Ja. Dieses Gefühl ist die G-Kraft, in der Achterbahn aber auch unterstüzt von Adrenalin.

...zur Antwort

hey, ich rate dir sie vorher zu nehmen, denn es kann sein, das du auf der party evtl. "ein wenig zu viel " trinkst, und dann ist die wahrscheinlichkeit groß, dass du vergisst sie heute nacht um halb 2 zu nehmen ;)

...zur Antwort

am besten, mit jemandem der es noch nciht hatte, ansonsten setzt du dich selber unter druck, es unbedingt "bringen" zu wollen, am besten, aber mit jemandem, den du wirklich vertraust und auch liebst! ansonsten bist du später zu 100% enttäuscht!

...zur Antwort

Vor den Sommerferien hinter die Schultafel einen Großen fisch legen, am besten Selbst gefangen mit innereien^^

...zur Antwort

Wegschmeißen? Birken wuchern wie unkraut, guck dr mal alte bahnstreken an

...zur Antwort

bei hornbach mischen sie dir alles!!!

...zur Antwort

also london ist zwar leichter zu erreichen, aber es führen ja eh alle wege nach rom^^ ich finde, das rom hier angebrachter wäre, da diese stadt enorm viel zu bieten hat, sie heißt ja auch nicht umsonst die ewige stadt^^ Paris ist auch nicht schlecht, aber da warst du wahrscheinlich schon ;)

...zur Antwort

ist davon abhängig, ob es regnet oder nicht, bei den zuerwartenden temperaturen von 11-13 grad nächste woche und regen, denke ich das es schnell geht(10-12)tage bis alles weg ist. aber woher hast du anderhalbmeter schnee??

...zur Antwort