Star? Sollte es nicht eigentlich egal sein, ob Star oder nicht? Es geht doch um die Person und nicht um ihren Status.

Ich möchte dich wirklich nicht angreifen, aber diese Frage ist ziemlich oberflächlich. Denn ein wirklicher Star möchte denke ich meistens gar nicht, dass die Personen in seiner Umgebung ihn als Star sehen, sondern als ganz normalen Menschen.

Wenn du dann aber mit dieser Einstellung auf ihn zu gehst, denke ich nicht, dass er etwas anderes in dir sehen wird, als einen besessenen Fan.

Dies ist denke ich eher eine Schwärmerei, die man hat, wenn man Jugendlich hat, die aber auf ewig unerfüllt bleibt.

Um deine Frage aber trotzdem zu beantworten:

Geh zu Autogrammstunden, halte nach M&G ausschau und gehe auf Konzerte/Premieren/Spiele wo diese Person auch ist. Ansonsten gibt es meist kaum Möglichkeiten, an Stars ran zu kommen, da diese sich meist vor Leuten wie dir -die ihn sich angeln möchten- schützen wollen.

Oder versuch einfach ein Groupie zu werden. Dann bist du aber auch nur das Sexspielzeug von diesem Star, und eine von vielen.

LG,

Cherrycoke xx

...zur Antwort

Bei mir war es so, dass ich im Sommer generell länger bleiben durfte, als im Winter.

Im Winter sollte ich dann meistens so um 18 h zuhause sein und im Sommer so bis 19 h.

Wenn ich dann bei einer Freundin war, kam es immer darauf an, wo sie gewohnt hat. Wenn sie direkt nebenan war, dann war es auch in Ordnung wenn ich um 20 Uhr da war. Andernsfalls früher oder ich wurde abgeholt.

Kommt aber auch darauf an, ob du auf dem Land wohnst, oder in der Stadt. Außerdem noch in welcher gegend, also eher Assi-Viertel oder eher beschauliche Wohngegend. Und meine Mutter hat immer wissen wollen, ob ich alleine bin auf dem Rückweg, oder ob Jungs dabei waren, die mich theoretisch hätten nach Hause bringen können.

Von daher kannst du jetzt ja auch nicht zu deinen Eltern gehen und sagen, dass andere länger draußen bleiben dürfen und dich mit ihnen vergleichen. Vielleicht darfst du ja auch andere Dinge, die wir in deinem Alter nicht durften. Außerdem ist 19 Uhr eine vollkommen normale Uhrzeit. :)

Deine Eltern werden schon ihre Gründe haben, es nur bis dahin zu erlauben. Du kannst ja mal deine Freunde fragen, wie lange sie so draußen bleiben dürfen :)

LG,

Cherrycoke xx

...zur Antwort