Ich denke, dass kann man so nicht beantworten, da nicht bei jedem Betügen an dem selben Punkt anfängt. Für manche zählt ein Kuss, für andere erst Sex. Ich persönlich würde das allerdings schon zum betrügen dazuzählen, auch wenn es ein Spiel war. Kuss ist Kuss. Wie dein Freund das sieht kann ich dir nicht sagen. Das Kribbeln muss nichts bedeuten das kann auch vom Alkohol kommen oder einfach von der Aufregung..

...zur Antwort

Klar kannst du einen Tampon benutzen. Ein Tampon kann nicht zu weit rein rutschen und einfach so rausfellen auch nicht.

...zur Antwort

Hamster sind keine Katzen die brav auf ihr Klo gehen. Tut mir leid aber ich glaube das wird nichts also überall Heu verteilen und regelmäßig sauber machen.

...zur Antwort

Beim Wachsen entfernt man die Haare eigl. mit der Wurzel, deswegen ist es auch relativ schmerzhaft. Habt ihr denn speziell Wachs für's Gesicht genommen ? Durch das Entfernen der Wurzel brauchen die Haare länger zum Nachwachsen (als z.B. beim rasieren) und die Haare wachsen weicher nach. Wenn man das öfter macht wachsen sie auch immer langsamer nach und es tut nicht mehr so doll weh. Vielleicht solltest du dir die Haare lieber professionell entfernen lassen.

...zur Antwort

Das ist keine private Nachricht, so schreibt man trzd. auf die Chronik des anderen, das ist so gedacht, dass man nicht erst noch auf die Chronik des anderen gehen muss, damit das alles schneller geht.

...zur Antwort

Wenn du so oft Lust hast ist das vollkommen okay, da gibt es kein richtiges normal und unormal. Also ich hab mal gelesen, dass man generell keine anderen Gegenstände benutzen soll, weil man dadurch Entzündungen bekommen kann (durch Bakterien usw.) oder sich verletzen. Wenn du auch ohne zum Orgasmus kommst brauchst du doch auch gar keine und wenn du noch Jungfrau bist (was ich mal annehme wenn du dich erst seit 2 Monaten selbstbefriedigst) könnte das einführen i.welcher Gegenstände auch ziemlich schmerzhaft werden.

...zur Antwort

Also soweit ich weiß geht das. Wenn du sie erst nachts bekommst würde ich sie halt am nächsten Abend nehmen ;)

...zur Antwort

Was für Tampon du bauchst hängt davon ab, wie stark deine Tage sind. Sind sie sehr stark brauchst du recht 'große' . Und benutz nur Tampons wenn du deine Tage auch wirklich hast, weil sonst deine Scheide austrocknet.

...zur Antwort

Eine 5 die du nicht ausgleichen kannst reicht (ausgleichen kann man mit einer 3 in einem Fach derselben Fächergruppe). Bei 2 5 die du ausgleichen kannst musst du trz eine Nachprüfung machen und bei einer 6 bleibt man so oder so sitzen.

...zur Antwort
Nein du bist noch viel zu jung und solltest keine hohen schuhe tragen

Ich finde mit 14 bist du für 15 cm echt noch zu jung man muss ja nicht gleich übertreiben und da deine Mutter es dir eh nicht erlaubt ist das ganze doch sowieso schon geklärt. Ich würde das meiner Tochter auch nicht erlauben.

...zur Antwort

Nur weil du noch keinen Busen hast, heißt das nicht, dass du noch nicht in der Pubertät bist. Keine Angst, das ist völlig normal. Entfernen kannst du sie, wenn du unbedingt willst, mit einem Rasierer, aber du musst sie nicht entfernen. Außerdem würde ich dir empfehlen, nicht den Rasierer deiner Mutter zu benutzen ;)

...zur Antwort