hallöschen bin neu hir und zwa habe mir mal eure nachrichten angeschaut und musste nur lachen;)es gibt so viele Frauen die in der Schwangerschaft RAUCHEN,und keine hält sich daran und was soll den ein Sekt glas da gegen machen ich meine mann trink sich ja nicht besoffen man trink ein Glas sekt oder ein Glas wein weil man z.b auf einer feier ist auf einer Hochzeit ode so.Man strink ja nicht ne janze Flasche also ich muss darüber lachen wie Alt seid ihr das ihr so ein Misst schreibt hehe

...zur Antwort

janz erlich was ihr da schreibt ist dumm echt guckt doch mal es gibt so viele Frauen die in der Schwangerschaft RAUCHEN das schadet das kind auch und wer hält sich dran keiner also ist ein Glas sekt doch nicht schlimm.Das hebt den Kreislauf ne das was ich da gelesen habe darüber kan man nur lachen echt wie Alt seid ihr den das ihr sohn misst schreibt echt???!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.