Hey du!! Ich bin voll die Frostbeule deswegen ziehe ich recht lange eine Strumpfhose unter Kleider und Röcke. Also schon so bis 20 Grad. Aber nur schwarze. Durchsichtige Strumpfhosen gefallen mir gar nicht. Was ziehst du gerne für Strumpfhosen an?
Hey Water289,
ich habe neulich sowas für eine Freundin gemacht. Der Anhänger ist wirklich super klein und passt wunderbar in einen Brief. :-) Und persönlich ist das Geschenk noch dazu, wenn du es mit Bildern von euch gestaltest.
Liebe Grüße
Charly
https://wanapix.de/mini-fotoalbum-als-schluesselanhaenger?gclid=Cj0KCQjwrJOMBhCZARIsAGEd4VGA8lE6jwnPa1iz869ohxVe6GroQNTJ6hAjuWewMLcIkSmg4jTi7-gaAtYQEALw_wcB
Hallo Rolonze,
ich habe mir gleich zu Beginn, im März 2020 Corona eingefangen. Damals fühlte es sich an, wie eine normale, wenn auch etwas schwerere, Erkältung. Die Nase lief, ich hatte Halsweh und konnte zwei Wochen nichts schmecken und riechen (damals wusste man allerdings noch nicht, dass das Corona-typisch ist). Nach zirka 2 Wochen war ich wieder ganz gesund. Allerdings haben sich Wochen später mein Geschmack und Geruch geändert und viele Dinge (etwa Haarspray, Parfum, Deo, etc...) rochen plötzlich fürchterlich. Beim Geschmack sind es Cola und einige Softdrinks, die mir absolut nicht mehr schmecken. Das hat sich bis heute auch nicht mehr geändert. Sonst habe ich Gott sei Dank keine Folgebeschwerden. Bin aber inzwischen auch geimpft. Ich bin 30 Jahre und weiblich. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :-)
Liebe Grüße
Charly
Hallo :)
Ich würde mal auf aboutyou, topshop, missguided oder vielleicht auch noch defshop gucken. Vielleicht wirst du dort ja fündig.
Liebe Grüße
Charly
Hallo sandygatzka,
meinst du vielleicht superdry? :)
Bei dem Wetter zur Zeit, würde ich definitiv die Knöpfe zumachen. ;)
Hallo,
ich kenne dein Problem nur zu gut. Ich hatte im März 2020 Corona, also gleich zu Beginn. Ein paar Monate später nahm ich plötzlich sehr komische Gerüche wahr. Etwa rochen Parfums, Deos, Haarsprays, Waschmittel, etc. richtig komisch. Zudem schmeckt mit z.B. Cola nicht mehr. Bis heute hat sich leider daran auch nichts mehr verändert. Ich habe auch einige Freunde, denen es nach einer Corona-Erkrankung genauso ging, wenn nicht schlimmer. Für einen Freund von mir schmeckt alles Essen vergammelt, egal, was er isst. Ich habe auch gehört, dass man es mit Geruchs- und Geschmackstraining probieren kann. Aber, ob das anschlägt, ist glaub ich auch ganz individuell. Da es vermutlich ein nervliches "Problem" ist, kann es auch durchaus sein, dass es sich mit der Zeit von alleine wieder normalisiert. Aber ich würde auf jeden Fall auch mal einen Arzt konsultieren und mich individuell beraten lassen, welche Threapiemöglichkeiten für dich in Frage kommen.
Liebe Grüße
Charly
Hey LottaProblems,
da ich ein Jahr lang dort gelebt habe, kann ich dir Oregon sehr ans Herz legen. Die Westküste ist ja grundsätzlich sehr schön und vielfältig aber besonders dieser Staat ist von der Natur her atemberaubend. Hier ein paar Tipps:
- Crater Lake (der wohl blauste See, den ich je gesehen habe --> Foto)
- die Wasserfälle Silver Falls bestaunen
- Mount Hood (toll zum Wandern und Skifahren)
- der Küstenabschnitt zwischen Depoe Bay und Newport
- und natürlich die etwas alternativ angehauchte größte Stadt des Staats, Portland
Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen :-)
Liebe Grüße, Charly