Hallo zusammen.

Entgegen der Meinung vieler Vorredner muss ich sagen das ich durchaus zufrieden bin. Die Ticketbande wirbt nicht damit Tickets so früh wie möglich zu schicken. Diese Firma arbeitet über den Sekundärmarkt und hat somit nicht alles selber in der Hand. Die Kontingente die dort zur Verfügung gestellt werden, wurden von den "Zulieferern" der Ticketbande zugesichert. Springen da viele ab, schrumpft dementsprechend das vorhandene Kontingent. Wer die AGB´s liest wird genau dieses heraus finden.

Ich habe mir im Oktober Tickets für das Spiel Bayern München - Borussia Dortmund bestellt und habe natürlich wie bei diesen Anbietern ÜBLICH einen stolzen Betrag überwiesen. Bestellt wurden Sitzpläte Kategorie 1, gekommen sind Sitzplatzkarten Kategorie 1. Und das am 17.11.2011, zwei Tage vor dem Spiel. Finde ich völlig ausreichend. Also dementsprechend sehr sehr sehr zufrieden.

Mein Apell an alle. Seid euch bewusst , das die Preise für jedes Ticket abweichen werden. Wer den Originalpreis zahlen möchte muss die Tickets rechtzeitig über den Anbieter ordern, oder im Falle eines Fussballspiels die Karten direkt über den Verein holen. Dies ebenfalls RECHTZEITIG. Dementsprechend bin ich auch genervt von diesen Aussagen, das alles schlecht is weil man viel mehr Geld bezahlt hat. Wer lesen kann is klar im Vorteil. Man kauft auch kein Auto ohne sich alles anzuschauen, oder kauft Eier ohne sie vorher anzuschauen. Es ist euer Geld, informiert euch vorher was ihr damit kauft und dann sinkt der Puls und keiner muss einen zuverlässigen Ticketlieferanten an die Wand stellen.

Ich habe Fertig :)

...zur Antwort