Hi. Für 80 € kauf Dir lieber einen neuen.

Oder versuch es auf Garantie! Kann ja keiner Nachvollziehen!

...zur Antwort

Hi. Du kannst auch im Zoogeschäft nachfragen, welche Fische die Brut fressen.

...zur Antwort

Hi, Ich war Marktleiter beim Penny. Normal wird der Marktleiter keine Anzeige erstatten. Der Müll bleibt zwar der Eigentum vom Penny, aber der Aufwand eine Anzeige zu Erstatten ist viel zu groß. So viel Zeit hat man nicht.

P.S. Die Mülltonnen kann man Abschließen, aber ich habe sie extra offen gelassen. Obwohl es Verboten ist.

...zur Antwort
  • Wie oft müssen Feuerlöscher geprüft werden?
  • Wer darf Feuerlöscher prüfen?
  • Sind Löschdecken für Personenbrände geeignet?
  • Wann sind Brandschutzhelfer erforderlich?
  • Wie viele Brandschutzhelfer sind erforderlich?
  • Welche Aufgaben (Qualifikation) hat der Brandschutzbeauftragte?
...zur Antwort

keiner ist verpflichtet eine bewertung abzugeben! einfach abwarten.

...zur Antwort

kannst du züchten. einfach den kern in die erde stecken. freu dich aber nicht zu früh. früchte kommen da erst in ca. 15 jahre dran (diese sind aber nicht der üppig).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.