Superstar von Jamilia :D Also ich hab noch viiieeele davon aber mir kam grad nur der in den Sinn die andren muss ich wieder suchen :D

...zur Antwort

Wenn du zwei Menschen liebst, wähle den zweiten.

Denn wenn du den ersten wirklich Lieben würdest, würde es den zweiten gar nicht geben.

Aber überdenk das lieber nochmal ein paar Wochen. Und lass es auf dich zu kommen. Und wenn etwas zwischen euch passieren sollte versuch deine Freundin nicht unnötig zu verletzen und mach lieber gleich Schluss ^^ Und ich finde du solltest dir einfach zeit lassen. Zwei Tage sind nun wirklich nicht lang und werd dir erstmal sicherer was die Gefühle angehen :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hm ich kenn deine Eltern ja nicht xD Aber meine Mutter fand es mega schlimm (war 13) und ja, begeisterung war das nicht. Jetzt bin ich 15 und wohne bei meiner Mutter wieder (vorher woanders) und ich rauch zuhause NIE und auch gehe ich dafür nicht raus.

Wenn ich mit freunden unterwegs bin rauch ich wieder wie eine Kettenraucherin :s aber das legt sich wieder sobald ich zuhause bin.

versuch das mal so. ist net schwer man gewöhnt sich dran ;D

...zur Antwort

Huhu :D Ich hab mal in der Schule Arbeitsblätter bekommen (ist schon etwas her) und da waren immer wieder so ausschnitte eines Buches drauf die ich halt lesen sollte.

Hat mir erstaunlich gut gefallen obwohl ich sowas nicht lese eig :D Und ich hab es mir dann erst in englisch gekauft und es dann in deutsch gelesen. Ist einfach und leicht zu lesen finde ich einfach und auch wenn sich Klapptext und so vlt nicht so gut anhören ist es echt gut!! Slam von Nick Hornby heißt das gute Stück und ich kann es dir wirklich ans Herz legen :)

Wenn du auch was kurzes auf deutsch lesen möchtest was ich auch mal ganz spannend fand und durch zufall gelesen habe ist:

Höhenflug Abwärtz von Jana Frey ist mir auch wortwörtlich in die Hände gefallen

Da ich normalerweise nur Fantasy lese haben mich die beiden Bücher wirklich überrascht und joar :D Vlt gefällts dir ja :D

...zur Antwort