Wie kann ich in whatsapp machen das meine Eltern nicht sehen wann ich zuletzt online war?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder du blockierst deine Eltern, oder du machst es so:

Du schließt Whats App, wartest bis du eine Nachricht bekommst. Dann stellst du den Flight Mode deines Handys an (also internet und alles wird ausgeschalten) dann öffnest du whats app, liest die Nachricht und schreibst zurück und sendest sie ab. Nicht wundern das es nicht sofort sendet, hast ja noch flight mode an. Dann schlisst du whats app (wirklich RICHTIG schließen) und machst den flight mode wieder aus. Deine Nachricht wird versandt und man kann dir wieder schreiben. Dein "zuletzt online" bleibt gleich, also zu dem Zeitpunkt als du whats app normal verwendet hast. Ist ein bisschen umständlich aber naja :)

Ansonsten kannst du es mit iphone machen (wenn jemand deiner Freunde ein iphone hat)

Legst deine smarte in das iphone ein, startest whats app, und stellst die Einstellung "zuletzt online" aus. Dann legst du die karte wieder in DEIN Handy und die Funktion ist ausgeschalten.

Also die erste Möglichkeit musst du immer wieder machen. Also immer wenn du whats app startest um back zu schreiben und so :p

0

Bei der erweiterten Chateinstellung - jedenfalls beim Iphone. :)

Ich finde es schlimm, wenn hier den Kindern erklärt wird, wie sie ihre Eltern belügen können.

Hallo

Das ist nur mit dem IPhone möglich :/ Leider leider, ich habe das selbe problem ^^ LG

Wie wäre es, wenn du mal mit altersgerechten Dingen spielst statt an deinem Handy rumzuhocken.

Nein, hör einfach auf in whatsapp zu sein.

Was möchtest Du wissen?