Es ist echt. Ich bin zwar noch nicht geshifted, aber ich habe schon gelesen, dass Leute in ihrer DR zB Filme geguckt haben, bevor sie sie in ihrer CR gesehen haben. Auf TikTok hat auch jemand mal ein Experiment geposted, wo die Person ein eingepacktes Buch aus der CR in ihre DR geskripted und sich einen Satz auf einer Seite gemerkt hat und in die CR zurückgekommen ist und es war dasselbe.

Außerdem gibt es ja auch Gruppenshifting. Es ist unmöglich, dass du mit deinen Freunden irgendwo hin shiftest und dann alle mit denselben Erinnerungen wieder zurückkommt, wenn das Alles nur in deinem Kopf wäre.

Ich hab auch gelesen, dass eine Person eine andere Person übers Internet kannte, und diese Person in einer Realität geshifted ist und diese Person getroffen und ihre Geheimnisse erfahren hat.

Und ich habe gelesen, dass zwei Freundinnen es mal ausprobieren wollten, und eine hat für ihre Freundin einen Brief geschrieben, ohne ihn abzuschicken, und die Freundin ist in eine Realität geshifted, wo sie den Brief hatte, und es war derselbe wie hier. :)

...zur Antwort

Du kannst trotzdem noch shiften. Du kannst als Ersatz zB Affirmationen sagen. Ich habe auch schon von Leuten mit Aphantasie gehört, die trotzdem geshifted sind. :)

...zur Antwort

Also Reality Shifting ist, wenn du deine Realität wechselst. Es gibt diese Theorie, dass es unendlich viele Realitäten gibt, zB eine in der du ein anderes Geschlecht hast, oder ein Serienkiller bist, oder eine wo du den Kommentar eine Minute später geschrieben hast oder wo du dein Lieblingscharakter in deiner Lieblingsserie bist. Beim Reality Shifting entscheidest du in welche Realität du dein Bewusstsein bringen willst. Diese Realität, in die du dein Bewusstsein shiften willst, fühlt sich genauso real an wie diese hier und ist auch genauso real, dh. Die Menschen dort sind auch echt und haben Gefühle.

Zuerst schreibst du dann ein Skript, wie deine Realität sein soll (es geht auch ohne, aber ein Skript wird sehr empfohlen). In deinem Skript kann alles stehen, du kannst sein, wer, wo, wann und mit wem du willst, es gibt keine Grenzen.

In deinem Skript kannst du auch den Zeitunterschied zwischen den beiden Realitäten festlegen, also zum Beispiel ein Monat in deiner gewünschten Realität entspricht einer Stunde in dieser Realität (ein Jahr entspricht einer Sekunde hier, wird zumindest für Anfänger nicht empfohlen, weil es mental anstrengend sein kann)

Durch Reality Shifting kannst du auch zum Beispiel eine neue Sprache oder ein neues Instrument lernen, einfach alles.

Dann benutzt du eine gewisse Methode (es geht auch ohne, aber viele benutzen eine Methode) (du kannst auf Youtube viele verschiedene Methoden finden). Ich nehme jetzt als Beispiel eine Sleep-Method, dh. du sagst, nachdem du die Methode beendet hast, Affirmationen oder visualisierst, bis du einschläfst. Dann solltest du am nächsten Tag in deiner gewünschten Realität aufwachen.

Es ist allerdings eher unwahrscheinlich, dass es beim ersten Versuch klappt, aber es kommt ganz auf dich und deine Einstellung gegenüber Shifting an. Also wenn du dir die ganze Zeit sagst, dass Reality Shifting Schwachsinn ist und es eh nichts bringt und du für immer hier feststeckst, wird das auch so sein, weil du es so deinem Unterbewusstsein einredest und es glaubt dir das auch und du manifestierst dann, dass du nie Shiften wirst.

Es ist absolut nicht gefährlich. Selbst wenn du in deiner gewünschten Realität (DR) getötet wirst (die meisten schreiben aber ins Skript, dass sie nicht getötet werden können), kehrst du wieder unversehrt in diese Realität zurück. Du solltest in dein Skript schreiben, dass du kein Trauma erfahren kannst oder dass du jemanden hast, der dir hilft damit umzugehen. Wenn in deiner DR etwas Traumatisches passiert und du das nicht geskripted hast, bringst du das Trauma natürlich auch in diese Realität wieder.

Und du kannst dort nicht stecken bleiben oder so. Du kommst immer wieder hierher zurück, wenn du willst. Die meisten schreiben ein Save-Word oder eine Save-Handlung ins Skript, also zum Beispiel dreimal pfeifen oder so, als Sicherheit.

Während du in deiner DR bist, übernimmt eine Version von dir deinen Körper. Wir nennen ihn Klon, aber es ist im Grunde du, auch mit deinen Gefühlen und so. Während du in deiner DR bist, kriegst du nicht mit, was deine Version hier macht, aber wenn du zurückkehrst, hast du soweit ich weiß die Erinnerungen von dem, was dein Klon hier erlebt hat.

Und dieses Zeichen ist das, was wir als Zeichen für Reality Shifting ausgewählt haben.

Der obere Kreis steht für diese Realität, der untere für die Realität, in die du shiften willst. Die Linie sind wir. Und die beiden Kreise sind ein S für Shifting.

Man kann es auch anders interpretieren. Wenn man das Handy zur Seite dreht, ist da ein Unendlichkeitszeichen für die unendlich vielen Realitäten.

Das Ganze klingt vielleicht ein bisschen überwältigend und unglaubwürdig und zu gut um wahr zu sein, weil dieses Reality Shifting einem wirklich so viel Macht gibt und es in den falschen Händen riesigen Schaden anrichten kann, aber es ist real. Es gibt schon tausende Menschen, die es schon geschafft haben.

Und ich würde dir empfehlen, Amino runterzuladen, da kannst du einer Shifting Community beitreten. Hier auf Gute Frage gibt es viele Leute, die nicht dran glauben, weswegen es sicher nur noch eine Frage der Zeit ist, bis dir die ersten Leute hier versuchen einzureden, dass es alles nur Lügen oder Luzides Träumen ist.

Ich hoffe, ich hab das einigermaßen verständlich erklärt, wenn du noch Fragen hast, kannst du mich einfach fragen. :D

...zur Antwort

Du kannst diese Menschen genauso kontrollieren, wie die in dieser Realität, außer du schreibst in dein Skript, dass du andere Menschen kontrollieren kannst, und sie das tun, was du willst, dann solltest du sie kontrollieren können, denke ich.

Du kannst aber auch vorher im Script Gespräche oder Ereignisse aufschreiben, die später stattfinden sollen, und sie werden genauso passieren, wie du es aufgeschrieben hast.

...zur Antwort

Shiften dauert oft, bis man es zum ersten Mal schafft, bei einigen sogar Monate. Aber es ist auf jeden Fall möglich, lass dich von den Skeptikern in den Kommentaren nicht verunsichern.

Das du davon träumst, kann daran liegen, dass du vielleicht sehr viel darüber nachdenkst.

Ich habe am Anfang auch oft von Figuren aus meiner DR geträumt (und jetzt immer noch manchmal)

Vielleicht ist es aber auch ein Zeichen dafür, dass du nahe dran bist. :)

...zur Antwort

Ich habe mich zu Shiften nicht informiert (nur zu Reality Shifting) und kann deine Frage deshalb leider nicht beantworten, aber ich würde dir raten, deine Fragen zu diesem Thema auf Amino zu stellen, die Infos dort sind ziemlich zuverlässig und sicher. Dort kannst du eine Reality-Shifting-Community auswählen (oder mehrere) und dort Fragen stellen und mit erfahrenen Reality-Shiftern schreiben.

Lass dich von den Leuten auf Gutefrage nicht verunsichern, viele Leute hier sind sehr eingeschränkt in ihrem Denken und glauben nur an Dinge, die sie selbst sehen und anfassen können (was mir für diese Leute sehr leid tut, denn sie verpassen eine Menge).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.