Du hast einfach viel Fantasie. Nichts schlimmes.

...zur Antwort

Fang erstmal an deine Augenbrauen zu zupfen ;)

...zur Antwort

Fang erstmal an deine Augenbrauen zu zupfen ;)

...zur Antwort

. Wie groß wäre denn der zeit/geld aufwand die wieder rausmachen zu lassen bzw. Geht das überhaupt? Hey :) Dreadlocks dürfen nicht unüberlegt gemacht sein. Wie sieht's mit nem Job aus? Viele Leute mit Dreadlocks werden nicht genommen. Für Dreadlocks musst du mindestens Schulter langes Haar haben. Wenn man sich Dreadlocks machen lässt kostet das mehrere 100€ und man sitzt mehrere Stunden. Wenn's dir nicht mehr gefällt: Abschneiden oder Auskämmen. Auskämmen macht man mit einem Läusekamm und das ist sehr schmerzhaft...

...zur Antwort

Jugendamt, anonyme Alkoholiker...

...zur Antwort

Geh mal zum Psychologen. ;) Der kann dir helfen!

...zur Antwort

Kater prügelt anderen Kater blutig

Hallöchen liebe Community, Meine Freundin und ich haben seit ca 6 Wochen zwei Kater bei uns aufgenommen. Petey, 2 Jahre, kastriert Jigga, 4 Jahre, kastriert

Die beiden haben sich jeden Tag mehrmals gekloppt. Aber das sah soweit nicht schlimm aus. Inzwischen, seit ca anderthalb Wochen, prügeln die sich tagsüber nicht mehr so oft. Aber abends wenn wir ins Bett gehen. Dann maunzt einer der beiden immer und sie fauchen sich an. Wir gehen dann meistens dazwischen. Was Vormittags passiert können wir nur vermuten, da wir beide arbeiten müssen. Aber Jigga, also der Ältere, hat seit den letzten Tagen am Kopf viele Kratzer und blutet häufig. Für uns umso mehr rin Grund dazwischen zu gehen. Was können wir machen, damit das aufhört? Wir lieben die beiden wirklich, aber leider rauben sie uns auch den Schlaf damit.

Wenn wir da sind werden beide gleichwertig behandelt. Sie bekommen gleich viel zu futtern, die Leckerlies werden gerecht verteilt. Schmuseeinheiten fehlen auch nicht, wobei Jigga von sich aus sehr gerne mit uns schmust. Petey ist da sehr zurückhaltend und nur selten zum Schmusen zu haben - man will es ihm ja auch nicht aufzwingen. Anfangs haben beide bei uns im Bett geschlafen. Jetzt merke ich abends jur wie Petey ins Bett kommt. Und morgens liegt Jigga nur ganz selten mal bei uns.

Wie gesagt: später nachmittag bis abends, wenn meine Freundin und ich zu hause sind, schlagen sie sich kaum. Soweit wir beobachten konnten geht es aber von beiden aus, wobei halt nur Jigga mit Kratzern endet.

Was können wir tun? Das macht uns echt fertig :-(

Danke im voraus

Croxus

...zur Frage

Die Tiere voneinander trennen. Ob ihr die in jeweils getrennte Zimmer steckt oder ob ihr eine von den beiden Katzen ins Tierheim gebt, liegt die Entscheidung bei euch. Meine Katze hat mal meiner anderen Katze die Hinterbeine Zerrissen. Und das kann bei euch auch übel enden auch wenn es bis heute nur Kratzer sind

...zur Antwort

Bei mir war es so, dass das Stechen garnicht weh getan hat. (Beide Ohren gleichzeitig gestochen) Nur als wir aus dem Tätowiershop heraus gegangen sind, wurden meine Ohren Feuerrot und haben gebrannt. (Also wie wenn man sich verbrennt) Zum Glück War das nur ne viertel Stunde so. LG :)

...zur Antwort