Was hab n diese Träume zu bedeuten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Meinung dazu:

Urlaub in Nordkorea: entweder, dass du nach Nordkorea willst, oder einfach mal verreisen willst.Wohlmöglich weil du mal raus aus deinem Alltag musst.

Vom Puma verfolgt: du versuchst vor irgendeiner Situation, die dich fordert,vielleicht sogar belastet(im Traum durch den Puma ausgedrückt) verfolgt

Dschungelcamp: eventuell auch Flucht vor deinem Alltag/einer bestimmten Situation oder du siehst vielleicht eine Gefahr auf dich zukommen: deshalb bist du fast allein im Dschungel.wo es nur so von Gefahren wimmelt

-> Dazu müsste man vielleicht deine Sicht zum Dschungelcamp wissen. Deine Sicht zu Dalai Lama wäre auch interessant. Aber nicht jeder Traum muss etwas bedeuten. Vielleicht hast du unmittelbar vor dem Schlafengehen ihn im TV gesehen o.ä. und deswegen mit im Traum eingebaut.Wenn auch auf eine komische Art und Weise.

Der Papst hat letzte Woche seine Papageien nicht frisiert und deshalb ist die Begonie in Agonie verfallen.

Also alles in grünen Bereich

Traeume stellen ängste, sehnsüchte etc da. Auch fliesst in träume das ein, was am tage so passiert. Positive sowie negative ereignisse werden im schlaf verarbeitet.

Albträume? Traumdeutung?

Ich hab in letzter zeit verschiedene merkwürdige träume..