Edit: Es herrschen knapp 10-15 Grad in dem Raum

...zur Antwort

Zahl an deine Eltern in etwa 200 Euro Haushaltsgeld (das deckt Kosten für Nahrung, Strom und Heizung ab) und verlange dafür mehr Privatsphäre. Also an sich ist das eh schon die Härte, dass man dir Dinge abnimmt oder deine Kontoauszüge öffnet.

Was ich machen würde? Hätte ich eine Ausbildung die genug abwirft würde ich direkt ausziehen und den Kontakt zu meinen Eltern aufs Nötigste einschränken.

...zur Antwort

Der Tinnitus wird dir dein Leben in ein paar Jahren zur Hölle machen.

...zur Antwort

Wüsste jetzt nicht dass ich autistisch bin, dafür aber hochsensibel im Bereich der Akustik.

Geräusche werden nicht lauter wahrgenommen, dafür ungefiltert. Stell dir vor, du müsstest dich auf eine Arbeit konzentrieren und in deiner Straße befindet sich eine lautstarke Baustelle. Du würdest das wahrnehmen, dich aber nach kurzer Zeit daran gewöhnen.

Jemand mit einer Hochsensibilität kann diese Störgeräusche eben nicht oder nur schwer ausblenden und kann sich kaum auf seine Arbeit konzentrieren. Sie können den Prozess quasi nicht minimieren, es ist ständig auf dem Schirm.

Asperger-Autisten sind oft hochsensibel und haben Probleme mit ihrem Umfeld, daher würde ich einfach mal mit 'Ja' antworten - Asperger-Autisten sind geräuschempfindlich, hören Geräusche aber nicht unbedingt lauter.

...zur Antwort

Lass dirn Bart wachsen

...zur Antwort

Paladins ist der letzte Rotz von Hi-Rez. Wie kann man diesen Schund mögen? Sag diesen armen Bauern sie sollen sich das Original anschaffen!

...zur Antwort

Damit die Nato dort keine Atomwaffen postieren kann, die im Erstschlag von Amerika gegen die Russen eingesetzt werden.

Wie sagte der Amerikaner doch gleich ''Wir behalten uns das Recht zum atomaren Erstschlag vor''. Stehst du auf warme S c h e i ß e vor deiner Haustüre?

...zur Antwort

Hake es ab.

...zur Antwort

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e8aa792214810b079f08bea33a7936dedd4a40ec3055573d94f

Schau mal hier.

Hab dir was um 600 zusammengestellt, damit würdest du halbwegs gut wegkommen.

...zur Antwort

Weißt du was mir geholfen hat? Ich bin einfach wach geblieben. In der Nacht ist die Grippe am schlimmsten, da kann ich zum Beispiel einfach nicht schlafen. Hab mich vor den PC gesetzt und solange im Netz gesurft bis mir die Augen einfach im Sessel zugefallen sind.

Mit Grippe kann man den Schlaf nicht erzwingen, und wenn man nicht sofort einschläft, sollte man sich nicht im Bett quälen, das ist eher kontraproduktiv.

In meinem Falle hat mir ein starkes Schmerzmittel über die Nacht geholfen, um 6 bin ich dann einfach weggenickt durch das Morgengrauen.

...zur Antwort

Das wirst du innerhalb der nächsten paar Minuten selbst merken.

...zur Antwort

Ja ist top. Ich würde persönlich ja eher die GTX 1080 Ti besorgen und den i7 8700 k

Dann haste die nächsten Jahre ausgesorgt.

...zur Antwort