- The Exploited (Punk/Metal; Anarchistisch; Das Album "F*ck the System" vor allem)

- Sons of Liberty (Heavy Metal, Nebenprojekt von Jon Schaffer von Iced Earth; SoL ist mal nicht pseudolinks wie viele andere politische Bands, sondern undogmatisch rechts-konservativ. Auf dem Album "Brush-Fires of the Mind" werden viele wichtige Themen angesprochen und es ist auch kostenlos und legal im Internet zu finden.)

- Megalith sind eine deutsche Dark-Metal Band mit Mitgliedern von Agathodaimon, die sich hauptsächlich mit Politik udn Gesellschaft beschäftigt.

- Unleashed (Death Metal) haben sich seit jeher regelmäßig mit aktuellen politischen und gesellschaftlichen Problemen beschäftigt. Beispielhaft sei hier "The Triumph of Genocide" über den Völkermord in Ruanda und die fragwürdige Reaktion der UN genannt.

Von den oben genannten Bands halte ich keine für politisch "bedenklich".

Weitere Bands aus dem links- oder rechtsradikalen Spektrum sind:

- Bound for Glory (Thrash Metal; ab "Hate Train Rolling" kaum noch rechtsextreme, aber dennoch hochpolitische Texte. Die Alben davor würde ich mir sparen. Die Nebenprojekte Plunder & Pillage und Powerhäus sind gemäßigter und ebenfalls interessant.)

- Rage Against the Machine (Metal/Crossover, linksradikal/kommunistisch. Politisch dennoch relevante und beachtenswerte Texte.)

- Kreator (Thrash Metal, linksradikal. Nicht so tiefgründig, aber vielleicht trotzdem erwähnenswert.)

...zur Antwort

Mich verwundert die Frage, viele Freunde von mir und ich selbst auch machen das schon aus Reflex z.B. wenn man sich irgendwo über den Weg läuft, aber in Eile ist. Auch wenn ich jemandem, den ich nicht kenne auf der Straße begegne und er mich so grüßt, empfinde ich das Nicken (nach unten) als höflich-distanzierten Gruß - also für die Situation genau richtig.

Wildfremde Frauen würde ich allerdings eher nicht so grüßen (sondern auf der Straße gar nicht, außer man trägt einen Hut), ich finde das eher aufdringlich. Auf gar keinen Fall einer Frau salopp nach oben hin zunicken! Bei einer Frau oder einem Mädchen, die du schon kennst, sollte es dir schon ein "Hallo" oder "guten Tag" wert sein, wenn sie dich hören kann.

...zur Antwort

Nein, dieses Symbol stammt ganz sicher nicht von den Nazis - in der heute verbreiteten Form ist sie zwar nur aus der Wewelsburg bekannt, doch gab es einige frühere Formen, mit 5, 7, 12 Speichen usw. und meist einer Swastika in der Mitte. Das Symbol an sich ist nicht nur von der Swastika abgeleitet; noch viel wichtiger sind die 12 (oder eben weniger) Sowelo-Runen als Ergänzung zum Sonnensymbol Swastika. Die schwarze Sonne gilt in esoterischen Kreisen als Sonne, die nicht auf den Körper, sondern auf den Geist des Menschen strahlt - daher die gemeinsame Darstellung mit der eher weltlichen Swastika als Glückssymbol und Symbol des ewigen Kreislaufes des irdischen Lebens. Quasi ein Sonnensymbol, das beide Deutungen umfasst.

Das mit der geographischen Herkunft kann man übrigens nicht so genau sagen - denn bei Ausgrabungen hat man ähnliche Symbole in (Kult-)Stätten vieler indogermanischer Kulturen gefunden.

...zur Antwort
Schwarzer Liebeszauber, hat funktioniert

Ja und es hat funktioniert. Allerdings um jemanden zurückzugewinnen, nicht kennen zu lernen. Es ist sehr viel leichter, seine Gedanken auf jemanden zu konzentrieren, mit dem einen bereits etwas verbindet. Es gibt sicher viele Anleitungen im Netz, von denen die meisten Humbug sind. Du kannst mir von mir aus eine PN schreiben, aber ich würde dir von vorne herein wenn es nicht eine total verzweifelte Situation ist von schwarzer Magie abraten, denn die birgt Risiken und das gewonnene Glück ist letztlich immer zerbrechlich. Zu weißer Magie findest du sicher einfacher Zugang, vor allem zu niederer Magie wie gegenstandsgebundenen Liebeszaubern gibt es tonnenweise Literatur in jedem Buchladen.

Ach und an alle Witzbolde: Ich kann auch versuchen, eine Website zu programmieren und einfach irgendwas schreiben und dann behaupten, es wäre unmöglich, es richtig zu machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.