Top Tipps:
Viele Vitamine
-> Morgens erstmal 3 Gläser Orangensaft mit etwas Zitrone drin
Viel Trinken
->Wenn es Alkohol gibt bist du wahrscheinlich Dehydrirt also Viel wasser trinken auch wenn du dich dazu zwingen musst. Aufstehen und erstmal 500 ml Trinken.
Bewegung
->Frische Luft und den Kreislauf in Schwung bringen. Spazieren kurz oder ne runde Joggen
Geheim Tipp
-> Espresso mit Zitrone
Klingt Ekelhaft aber es ist nur eine kleine Tasse Espresso ;D

Grüße:)
Vllt Antworten was am Besten für dich geklappt hat oder was du vorhast zu machen

...zur Antwort

Bin ein Mädchen: ich hatte mein erstes mal mit 14 und meinem Freund (16) er hatte schon ein einziges mal Sex hatte also etwas Erfahrung. Er war sehr Vorsichtig und Behutsam. Am Anfang Tat es etwas weh aber ich hab nix gesagt und erstmal versucht es auszuhalten. Um ehrlich zu sein konnte ich nix sagen (selbes Prinzip du schneidest dich mit der Schere und kannst nicht viel sagen vor schmerz). Es hat sich aber schnell gelegt und es war sehr schön :)

...zur Antwort