Den Tag danach überstehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr viel schwarzen Tee trinken, nur 3 Minuten ziehen lassen. Teein wirkt nachhaltiger, als Kaffee. Das putscht zwar erstmal auf, aber bei mir hält die Wirkung bei Tee länger an, wenn ich sehr müde bin.

Frisch gepresste Säfte trinken, also vitaminreich ernähren. Immer mal zwischendurch, falls möglich, kurz an die frische Luft oder zumindest stoßlüften.

Wechselduschen, mit kalt aufhören, macht auch vorübergehend wieder fit, da dass den Blutdruck anhebt.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee, Cola, frische Luft, generell Kälte, Sport (das hilft nur kurzfristig, irgendwann wird man dadurch noch mehr müde) Also das sind so die Sachen die bei mir helfen

Top Tipps:
Viele Vitamine
-> Morgens erstmal 3 Gläser Orangensaft mit etwas Zitrone drin
Viel Trinken
->Wenn es Alkohol gibt bist du wahrscheinlich Dehydrirt also Viel wasser trinken auch wenn du dich dazu zwingen musst. Aufstehen und erstmal 500 ml Trinken.
Bewegung
->Frische Luft und den Kreislauf in Schwung bringen. Spazieren kurz oder ne runde Joggen
Geheim Tipp
-> Espresso mit Zitrone
Klingt Ekelhaft aber es ist nur eine kleine Tasse Espresso ;D

Grüße:)
Vllt Antworten was am Besten für dich geklappt hat oder was du vorhast zu machen

Kaffee, was leichtes essen, nicht ueberheizen. Waerme und ein voller Magen sind das schlimmste in so einem Fall.

Am besten ist natürlich sich zu MÄSSIGEN und nur dann zu feiern wenn es sich auch anbietet!

Was möchtest Du wissen?