Stell als erstes mal fest in welchem Verhältnis ihr zu einander steht. Ob ihr nur Freunde oder beste freunde seid sowas halt. Du kannst sie auch immer mal anlächeln wenn sie zu dir guckt ( wenn sie das tut). Baue als erstes ein gutes verhältnis zu ihr auf. Du kannst ihr unauffällige komplimente geben wie zum beispiel "Schöne frisur die du heute trägst" oder "Das outfit sieht gut aus". Und denkt daran wenn du es ihr sagst das das schlimmste was sie sagen kann "Nein" ist :) Hoffe das hat dir geholfen.

...zur Antwort

Erstmal du musst nichts machen was du nicht willst allerdings wenn du schon gesagt hast das du es machst hast du ihr sozusagen dein versprechen oder dein Wort gegeben. Allerdings wenn du das nicht möchtest dann musst du es ihr sagen und sie muss es verstehen

...zur Antwort

Also natürlich verletzt du das vertrauen deiner Familie damit. Aber im Gesetzbuch steht nicht das das strafbar ist.

...zur Antwort

Wenn ihr euch noch nicht richtig vertragen habt dann entschuldige dich erstmal...

Wenn ihr euch dann wieder vertragen habt dann könnt ihr euch ja wieder treffen aber das wichtigste ist das du ihm das Gefühl gibst das er dir wichtig ist. Aber Übertreibe auch nicht sonst könnte er verdacht schöpfen wenn er es nicht schon weiß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.