Ich stehe VIEL mehr auf lange Haare bei Männern. Alles was so perfekt gecuttet ist wirkt auf mich geleckt. Stehe meher auf den skater/surfer style.

ALSO NEIN

Aber generell gilt natürlich, dass jeder tragen soll, womit er/sie sich wohl und schön fühlt :)

...zur Antwort

Jede Art der Bindung wird immer Wellen oder Dellen mit sich bringen.

Kannst du nicht mit offenen Haaren schlafen?

...zur Antwort

Hey :)

Schaut mal in der Packungsbeilage ihrer Pille nach. In der Regel kann die Pille ohne Bedenken in einem Zeitraum von 4 Stunden eingekommen werden, sodass sie sie nicht "zu spät" genommen hat.

Außerdem könnte man sich damit "absichern" an welchem Zeitpunkt in ihrem zyklus deine Freundin sich befindet. Der Eisprung ist meist in Mitte des Zyklus. Wenn sie also gerade erst ihre Tage hatte, bzw. kurz davor ist sie zu bekommen, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft noch geringer.

Außerdem reicht ein oberflächlicher Tropfen natürlich nicht aus, um eine Schwangerschaft zu "verursachen" ;-)

Ich würde also sagen, das ihr euch keine Sorgen machen müsst.

Falls sie sich jedoch in der Mitte ihres Zyklus befindet, die Pille definitif völlig falsch eingenommen wurde und ihr nicht ausschließen könnt, dass Sperma eingedrungen ist gibt es die "Pille danach" rezeptfrei in der Apotheke. Wenn ihr unter 14 seid dann nur mit Einverständniserklärung der Eltern :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.