Hey ;) Man kann das Ganze natürlich auf die Pubertät (wie alt seid ihr?) schieben, aber meistens steckt mehr dahinter.... Es kann sein, dass sie dir nicht mehr alles erzählen will, da sie vlt. verunsichert ist oder so. Bei meiner besten Freundin und mir ist das genauso. Ich weiß auch nicht mehr alles von ihr und bin darüber auch traurig, aber ich denke halt, dass wenn wirklich etwas ist, was ich wissen muss, dass sie es mir sagen wird. Es lebt sich auch etwas auseinander aber am besten ist, wenn ihr mal wieder etwas zusammen unternehmen würdet (Schwimmbad/ Kletterpark/Kino/Shoppen/DVD Abend) um euer Verhältnis wieder aufzubauen und auch das Vertrauen. Lass ihr etwas Zeit und gibt ihr nicht das Gefühl, dass sie daran Schuld ist, weil sie das missdeuten könnte.... versuche nochmal ruhig mit ihr zu reden, und sag ihr, wie du dich fühlst und ob es vlt. einen Grund dafür gibt, dass sie dir nicht mehr alles sagen will... Aber man muss sich natürlich auch nicht alles Erzählen. sonst würde es auch nicht mehr ein Geheimnis sein... du könntest natürlich auch warten, was sie dir so erzählt und so... Hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen, lg und viel Glück noch, Carlie :*

...zur Antwort