Es is schon scheiße seiner Freundin gegenüber, von euch beiden, aber was machen gegen Gefühle, kenne das zu gut und würde es genauso machen....also mich weiterhin mit ihm treffen....

...zur Antwort

Dasselbe Problem hatte ich mit meinem Sohn auch, es kommt die Zeit, da wollen sie keinen Mittagsschlaf mehr machen und wie es sich anhört ist die Zeit gekommen....grins... Ich habe mich dann meist mit hingelegt und ab und zu ist er dann auch eingeschlafen, aber klappt nicht immer...das ist sone Phase die sie jetzt durchmachen, also gewöhn dich dran....und beschäftige dich dann mit ihm.....oder geh spazieren vorher, vielleicht is er dann müde und schläft von allein

...zur Antwort

Kein eEltern erlauben sowas gerne und ich glaube auch nicht wirklich das du sie überzeugen kannst, denn du bist 14 und sie haben eine Aufsichtspflicht dir gegenüber und sollten dich nich allein fahren lassen....denn wenn was passiert, dann sind sie dran.... Frag sie lieber ob er zu euch kommen kann, dann lernen sie ihn gleich kennen und haben euch unter Kontrolle, denn du weißt bestimmt selber, wie schnell es heute geht schwanger zu werden oder das jemanden etwas angetan wird, ich hätte dich wahrscheinlich auch nicht fahren lassen, denn man weiß nie, ob du dann heil wieder zurück kommen würdest.....

...zur Antwort

Upppssss....mir gehts genauso scheiß PC Sucht...grins...muß schon ne Lesebrille vorm Pc aufsetzen, wir schaden uns aber können trotzdem nich aufhören, das heißt wohl, eine Brille anschaffen und zum Optiker, lass es checken

...zur Antwort

Das hört sich garnicht gut an, deine Mum scheint sehr überfordert zu sein mit ihrem Leben und dem Umfeld, deswegen tut sie das, sie braucht mehr Hilfe und Unterstützung, und das wahrscheinlich wirklich vom Jugendamt, denn dort gibt es Haushaltshilfen, die kommen zu dir und zeigen deiner Mum wie sie alles besser organisieren kann, ohne auszurasten... Sie darf dich nicht schlagen, das ist unrecht....genauso weniger darf sie dich runter machen, das beeinflusst dein weiteres Leben ja doch schon irgendwie negativ, ich habe fast dasselbe mitgemacht....aber hol dir vielleicht doch Hilfe beim Amt....oder lass dich dort wenigstens beraten, denn nicht du bist das Problem, sondern deine Mum hat eins, sonst würde sie es nicht tun....

...zur Antwort

Du machst dir viel zu viele Sorgen, ich habe das Gefühl, das du unbedingt schnell groß werden willst, weil du das vielleicht auch mit Erwachsensein verbindest.....wenn es so sein sollte, dann rate ich dir - Genieße die Jugend in vollen Zügen, und mach dir keine Gedanken darüber groß zu sein oder zu werden, denn das wirst du von ganz allein...grins... Du kannst durch ganz andere Dinge groß werden - z.b. durch deine Stärken die du hast, überleg dir doch mal was du gut kannst und schöpfe dieses voll aus...tue anderen Menschen was Gutes und Dir selbst...dann bist du groß... Denn Größe sagt nix über deine Person aus, es gibt große und kleine Menschen, aber das was du erreichst in deinem Leben - das ist Größe....glaub mir.... Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.