Verzögerte Reaktion im Sinne des Autofahrens ist, dass deine Wahrnehmung beeinträchtigt ist und du andere Verkehrsteilnehmer, Tiere etc. nicht mehr so schnell bemerkst. So kannst du auch nicht mehr so schnell Reagieren und es kann Prozentual gesehen schneller zu einem Unfall kommen.

Hauptursachen davon sind Drogengenuss oder Alkohol...bzw. auch Übermüdung.

Hoffe das hilft.

Grüße Careless.

...zur Antwort

Das hört sich sehr stark nach einer Bakteriellen Erkrankung an.

Und du bist sicher dein Ausfluss ist BLAU?

Meist sind ausflüsse bei so etwas weisslich bis eitrig grün/gelb.

Trotz allem schnell zum Arzt mit Gonokokken oder Gonorrhoe ist nicht zu Spaßen und das ganze kann zudem auch noch Unfruchtbar machen.

Selbstverständlich ist es beim Verkehr übertragbar.

Also ab zum Arzt

Grüße Careless.

...zur Antwort
Nein, das ist nicht richtig.

Die Zigarette ist nichts anderes von den Wirkstoffen her als Alkohol oder Drogen. Nur mit dem Unterschied das es Teuer und Legal ist. Nunja in deinem Fall nicht einmal das. Rauchen wurde nicht umsonst auf 18 heraufgestuft. Und ich als Raucher sage Dir nur, dass das ganze einfach nur eine Abhängigkeitssache ist. Und die Zellen werden normal wachsen ausser du rauchst Aktiv in diesem jungen Alter. Also meine Empfehlung lass das Rauchen sein. Oder fang mit 20 Jahren oder älter an nachdem du ausgewachsen bist. ansonsten stört es nur die Reifung deiner Zellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.