Also du solltest dir nie ein tattoo stechen lassen wenn es für dich keine persönliche Bedeutung hatt! Du würdest es berreuhen!!!

...zur Antwort

Hast du schon ein tattoo? Solltest du dir echt gut überlegen ob du es für immer gut findest und was es für eine eigenene Bedeutung hatt für dich,oder ob du es einfach nur willst weil es eine eigenene Bedeutung gibt? PS: tattoos machen verdammt süchtig :))

...zur Antwort

Hallo Leute :-) ich danke euch allen erstmal für die guten Ratschläge,und der kleine würde heute früh kastriert,und ist nun wieder daheim und zwar noch ein bisschen tab aber morgen gehts im ja wieder besser,und unsere anderen 2 haben ich gleich mal begrüßt,und zugar ganz ohne gefauche :-) aber alles ist jetz git:-) mal sehen ob er dann noch pischert:) liebe grüße carandy

...zur Antwort

Normale dispersionsfarbe auf eine holzdecke ist ein absoulutes Fail!!! Und ich weis von was ich rede es ist ja mein beruf,ich bin malerin und kann auch davon abraten die decke zu schleifen und dann mit dispo zu streichen!! Es geht nur dann wenn die holzbretter von beiden seiten mit einem sperrgrund gestrichen(grundiert) wirden sind,dass das holz verschlossen ist! Aber im algemeinen ist es blöd eine Holzdecke zu streichen oder zu Lackieren,was gleich noch blöder ist!! Hab am anfang meiner lehere auch schon in den saueren apfel beisen müssen weil ich auf meine gesellen und innungsmeister nicht hören wollte!! Ich hatt mir gedacht tzz ja ja egal ich probier es drotzdem ;) tja blöd gelaufen!!! Am allerbesten den vermieter den vorschlag machen,wenn er ganz ok und nett ist, die decke runter und gipskarton platten drauf! Ok sGt sich zwar so leicht,aber wird es in einer mietswohnung nicht sein!! Lg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.