Schwarzkopf Brillance Tönung und Blonde Strähnen?

...komplette Frage anzeigen Diese Tönung :) - (Haare, Beauty, Friseur)

1 Antwort

hey hab ich auch schon mal ausprobiert bloß ich hatte komplett blonde haare :D das endresultat war : haare mit einem grün stich totalll gresslich und dann so blöd wie ich war..... wollt ich sie wieder hell machen :D Ja dan war alles noch schlimmer!!! Geh lieber gleich zum frisör bevor du das ersuchst mit der tönung!!! ok was klappt und neumodischer ist, was ich dir empfehlen kann diese mouse tönung von Pantiene ( sry ich weis nicht genau wie es geschreiben wird) zum schütteln wie so ein shake =) bloß darfst du es nicht so oft verwenden also zum nachfärben/Tönen weil es die haare seeeehr sehr kaputt macht! ich hoffe ich konnte dir einen guten Tipp geben =) LG carandy

Das meine ich =) ist gut - (Haare, Beauty, Friseur)

Was möchtest Du wissen?