Nur weil sie abgelaufen ist heißt das nicht dass sie schlecht ist. Wir haben alle Nasen und Geschmacksnerven. Man merkt wenn was nicht gut ist. Ansonsten hast halt a bissle Schießerei und ein langes Wochenende. Also alles gechillt.

...zur Antwort
Nein

Trink lieber ein Bier. Das ist gesünder und tausende von Jahren ist die Rezeptur nicht verändert worden oder wenn du unter 16 bist trink lieber Wasser. Aber mit diesem Red Bull Dreck fügst du deinem Körper nur Schaden zu. Red Bull ist nur Chemie und Dreck. Willst du das Deinem Körper wirklich antun?

...zur Antwort

Ich würde es zurück geben bzw nicht annehmen. An einer Bolognese hängt so viel Tierleid. Schade dass viele Lieferanten nicht mit der Zeit gehen können und eine Soja Bolognese anbieten.

...zur Antwort

Also ich kenne nur bei Tangente den Wasservogel. Er frisst bevorzugt Seetang und hält sich auch in Gewässern auf mit viel Seetang. Deshalb der Name.

...zur Antwort

Nimm einen Topfschnitt. Frag mal deine Mami nach einem passendem Topf fur deinen Kopf und wenn du was passendes gefunden hast geh zum Frisör und sag bescheid dass du deinen eigenen Topf mitbringst weil sonst drehen sie Dir einen an und der kostet immer extra. Wichtig ist dass du den Topf mit deiner Adresse markierst damit du beweisen kannst dass es aich wirklich deiner ist. Danach setzt du den Topf auf und der Frisör schneidet alles ab was sichtbar ist. Und damit du mir glaubst Google nach Topfschnitt.

...zur Antwort

Klingt fast so als wäre der Gummikontakt der für die Anschlagsdynamik zuständig ist gerissen. Das kann man reparieren lassen.

...zur Antwort

Soll so viel heißen dass der normale Bürger veräppelt wird. Es werden auf dem Plakat glückliche Kühe gezeigt aber nicht der Hintergrund dass manche Kühe schlecht gehalten werden. Leider ist das so. Besser eine leckere Milch vom kleinen Bauern kaufen als eine Milch aus dem Discounter. Und diese schmeckt wirklich doppelt so lecker 😋

...zur Antwort

Sorry aber das ist doch nicht Dein Problem wenn die nicht aufräumen können... Wenn so etwas kostbares wie ein Gebetsteppich herumliegt dann sollten sie den Teppich nach dem Gebet zusammenrollen und sicher verstauen. Es war gut von Dir dass Du Dich entschuldigt hast aber damit hat sich dann die Sache auch wieder erledigt.

...zur Antwort

Nein was soll daran uncool sein? Es ist leider nicht mehr so in Mode ein Buch in der Öffentlichkeit zu lesen weil jeder an seinem Verblödungskasten hängt.

Du musst ja auch nicht das tun was andere machen. Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom.

Also lies ruhig dein Buch und wenn dich jemand auslacht dann lach über ihn und steh drüber.

...zur Antwort

Schaff klare Verhältnisse mit deinem "Partner" ich würde es auch nicht packen wenn meine Frau mit anderen Männern schreibt. Es sei denn es handelt sich um einen Freund der schon vorher da war.

Wenn er dann doch mal zu Dir steht und euch als Paar bezeichnet dann finde ich es ein no go mit anderen Männern zu schreiben. Konzentriere dich doch auf einen Mann wenn du ernsthafte Ansichten hast.

...zur Antwort

Dann macht halt was anderes als blasen gibt ja so viele andere Praktiken. Vielleicht ist blasen nicht so dein Ding...

...zur Antwort

Sorry hier kann dir keiner weiter helfen. Die Symptome die du beschreibst können genauso vom Stress kommen. Sich ständig eine Krankheit einreden macht dem Körper Stress und so reagiert er mit solchen Symptomen. Du kannst diesen Teufelskreis wirklich nur mit einem Arztbesuch durchbrechen.

Wenn man im Internet nach seinen Beschwerden sucht hat man immer gleich einen Tumor. Also wenn du Hufgeräusche hörst denke an Pferde nicht an Zebras.

...zur Antwort

Wir sind hier keine Ärzte. Mach zeitnah einen Termin beim Orthopäden.

...zur Antwort

Fleisch ist Fleisch. Es ist eher die Frage ob es moralisch vertretbar ist Tiere zu töten nur für einen kurzen Gaumenschmaus. Intelligente Menschen würden niemals Tiere töten oder die Tötung andere Lebewesen unterstützen. Es ist moralisch ebenfalls nicht vertretbar Muttermilch von Kühen oder Eier zu essen.

Nur eine Vegane Ernährung hat Zukunft auf dem Planeten. Probier dich einfach mal Tofubratlinge. Mit dem richtigen Gewürz wirst du sehen es schmeckt auch.

...zur Antwort

Also wenn es wirklich deine BFF ist woran ich nicht zweifle, dann werden sie dich nicht ausgrenzen. Klar verstehe ich dass du vllt eifersüchtig wirst wenn sie sich mit der anderen trifft wenn du krank bist. Aber auch hier gilt das selbe wie in ner Beziehung. Sie gehört zu Dir. Aber einen Besitzanspruch auf sie hast du nicht. Wenn sie sich mit jemand anders treffen will dann soll sie es machen. Sie wird immer wieder zurückkommen.

...zur Antwort

Hallo, Ja, das ist allerdings sehr bescheiden was deine Ex-Freundin treibt. Habe jetzt nicht ganz verstanden seit wann sie das schon macht. Wenn sie das erst seit eurer Trennung macht ist das ja allerdings ihr gutes Recht mit anderen Männern in Verbindung zu treten. Ich kann natürlich nachvollziehen wie es Dir dabei geht. Wohnt ihr denn noch zusammen? Wenn ja dann musst Du schauen dass am besten so bald wie möglich einer auszieht. Hier ist dann genug Distanz und Freiraum für beide. Gegen deine Gedanken kann man leider nichts machen, außer dass Du dich von ihr soweit distanzierst dass Dir das egal ist. Schau nach vorne und triff Dich mit andern Frauen. Was anderes kannst Du momentan nicht machen...

beste grüße

...zur Antwort