Vielleicht hilft das ja weiter:

http://www.elc.byu.edu/classes/buck/w_garden/classes/buck/transitions.html

Oder einfach mal unter "Transition Phrases" im Internet suchen

...zur Antwort

Hast Du den Schriftsatz nur gespeichert oder auch installiert?

Versuch mal der folgenden Anleitung zu folgen oder alternativ: Rechtsklick auf die Datei die den Schriftsatz enthält und dann auf installieren.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Install-or-uninstall-fonts

Gutes Gelingen, Capricorni

...zur Antwort

Könnte eventuell nicht richtig gerade stehen. Schau mal mit ner Wasserwaage nach, ob sie gerade steht.

Manchmal verfangen sich auch kleinere Kleidungsstücke in größeren und es gibt dann ne Unwucht. Zb bei Kochwäsche, wenn sich alles im Bettlaken "sammelt". Da evtl mal die Knöpfe/Reißverschlüsse zu machen :)

...zur Antwort

Abschlussprüfung geschrieben, abgegeben, auf's Klo gegangen, Handy entwendet, 6!

Hallo, hab ein fettes Problem am Hals, vielleicht kann ich das morgen noch klären weil eigentlich bin ich mir keiner Schuld bewusst, Ich schildere es euch mal Gemeinschaft. Also wir haben heute die Abschlussprüfungen Mathe geschrieben. Handys sollten wir in unsere Taschen packen habe ich auch gemacht. Als ich fertig war mit der Prüfung gab ich sie halt ab. Hab dann denn Leherer gefragt ob ich auf Klo kann, der hat ja gesagt, sobalad die andere Schülerin wieder da ist, dann hab ich mein Handy aus dem Rucksack genommen, weil ich keine Lust hatte das dass geklaut wird da ich schonmal beklaut worden bin in der Schule. Also bin ich auf Klo gegangen und mein Handy hat so bisschen aus der hosentasche raus geguckt da ich eine Skinny Jeans mit kleinen Taschen anhatte. Wollte gerade aufs Klo gehen auf einmal kam eine Lehrerin und hat mir das Handy einfach aus der Tasche gezogen ohne Vorwarnung oder sonstiges. Die Begründung hinterher war "Handys in der Abschlussprüfung gelten als Täuschungsversuch" dann wurde das Handy zu meinem Lehrer der die Prüfung beaufsichtig hat gebracht, und die Abteilungsleitung wurde geholt. Das Handy wurde zur Schulleitung gebracht und meine ZAP wird als 6 Bewertet Begründung: Handys in der Abschlussprüfung sind verboten und gelten als Täuschungsversuch! Nun stell ich mir natürlich 3 Fragen:

  1. Täuschungsversuch, ehm der Lehrer hat gesehen das dass Handy während der ZAP ganze Zeit in meiner Tasche war und ich hatte die Prüfung schon abgegeben.
  2. In der Hausordnung steht: Lehrer dürfen das Handy einfordern wenn es während der Schulzeit benutzt wird. Da frag ich mich da sie es mir einfach aus der Tasche gezogen hat ist das nicht Diebstahl? Ich hab ja gegen keine Regel verstoßen.
  3. Ist das zu Recht das die ZAP als 6 bewertet wird und mein Handy einkassiert wurde? Hab ja nichts falsch gemacht? Hab das Handy ja auch nicht mal benutzt :(
...zur Frage

Im Extremfall kannst Du vielleicht versuchen über die Anrufer/SMS Liste zu beweisen, dass das Handy nicht verwendet wurde.

Auf frischer Tat ertappt trifft für mich in diesem Fall auch nicht zu. Immerhin hattest du schon abgegeben.

Bist Du denn vorher schon einmal auf der Toilette gewesen? Bei uns wurde das immer festgehalten. Wenn nicht, ist es zweitrangig ob Du das Handy dabei hattest oder nicht. Die Arbeit war abgegeben und somit hattest Du keine Möglichkeit der Manipulation. Und in der Klausur selber hätte es der Lehrer ja mitbekommen müssen.

...zur Antwort

Würde mal behaupten, dass jeder, der auf Diebestour ist die gängigen Verstecke findet wenn er genug Zeit zum suchen hat.

Da kann man nur folgendes machen:

  • es in einem sicheren Spint einschließen. Wobei ich den meisten da auch nicht trauen würde.

  • es jemanden zur Aufsicht geben

  • es bei sich behalten (weiß ja nicht was für nen Sport Du machst. Beim Schwimmen eher ungünstig ;) )

  • es gar nicht erst mit nehmen. Du hast ja nicht den ganzen Tag Sport. Also musst Du auch nicht den ganzen Tag auf Dein Handy verzichten.

  • sich ernsthaft Gedanken machen, wie so ein kleines Ding Dein Leben so stark beeinflusst und ob man wirklich überall 24/7 erreichbar sein muss. Wenn Du Sport machst, kannst Du nicht wirklich nebenbei telefonieren oder sonstwas damit machen

Wenn Du mit dem Auto kommst, könntest Du es auch da ins Handschuhfach legen oder verstecken. Außerdem hättest Du es dann gleich wieder und leidest keine Entzugserscheinungen.

...zur Antwort

Wenn Du mit einer 3 zufrieden bist.....

Allerdings ist die Antwort wohl nur beim ersten Mal originell. Ich kenne die Story so, dass derjenige sogar eine 1 bekommen hat.

Da das Ganze auch sehr vom Lehrer abhängt würde ich es nicht unbedingt riskieren. Das kann schnell auch mal ne 5 oder 6 werden. Oftmals ist in Arbeiten auch vorgegeben, dass mindestens so und so viele Wörter geschrieben werden müssen. Dann kannst du ja nicht nur mit "Das ist Mut" antworten. Und die drei Wörter so lange zu wiederholen bis Du die Wortzahl hast ist auch nicht besser.

Wenn Du also weißt worüber die Arbeit geht, kannst Du dich entsprechend vorbereiten und dann sollte Dir doch auch was Anderes einfallen oder?

...zur Antwort

Evtl könntest Du ein wenig Pflanzenöl mit dazu geben. Wenn Du es gut vermixt ersetzt es Dir die Butter. Als Geschmacksträger könntest Du auch noch eine Zwiebel auslassen und mit dazu geben.

...zur Antwort

Viele Kissen, einen guten Film oder ein Spiel, Taschentücher wenn es ein trauriger Film ist, jede menge Knabberkram und Schokolade, Nagellack wenn Ihr Euch die Finger/-Fußnägel anmalen wollt und was zu trinken (je nach Alter und belieben mit oder ohne Alkohol). Der Rest kommt von allein :)

...zur Antwort