Ich verwende dafür ein dünnes, scharfes Messer und versuche vorsichtig den Kuchen seitlich von der Form zu lösen. Falls der Kuchen dann nicht vom Boden zu lösen geht, verwende ich Zahnseide.

Vielleicht helfen dir die Tricks aus dem Video, um den Kuchen beim nächsten Mal aus der Form herauslösen zu können.

http://www.gutefrage.net/video/kuchen-loest-sich-nicht-aus-der-form-das-hilft
...zur Antwort

Ich habe ein iPhone 5 und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du dir eine neue Schutzhülle kaufen musst. Die große Neuerung am iPhone 5 im Gegensatz zu den Vorgängern ist ja, dass es ein größeres Display bekommen hat und einerseits Texte größer dargestellt werden bzw. mehr Text angezeigt und andererseits eine zusätzliche Zeile an Apps angezeigt wird. Ich habe mir für ein paar Euro bei Amazon eine neue Schutzhülle gekauft.

...zur Antwort