@claraUK Zum einen verstehe ich deine Verwunderung nicht, dass wenn man nicht weiß wonach man suchen soll und Nichts darüber bei Flightradar24 auf den ersten Blick findet, hier ganz normal fragt. Deine Süffisanz mit „komisch..“ kannst du dir da gerne schenken.

Vor allem aber macht es (bestimmt nicht nur für mich) keinen Sinn, unterschiedliche Trackingmethoden zu kennzeichnen. Für mich würde es eher viel mehr Sinn machen, dass die blauen Flugzeuge Frachtflieger sind und die gelben Passagierflieger. Genau das hatte ich mir gedacht, dass das sein könnte, jedoch nichts darüber in der Legende dort gefunden und auch gegoogelt und dann hier in „gute Frage“ dazu Antworten gefunden. Na dann .. ist es halt so.

...zur Antwort

Sorry, aber was ist das denn für eine naiv-dumme Frage? Also hier eine passende Antwort zu geben, fällt mir wirklich schwer. Die kann nur doof sein ;-) Habe erst letzte Woche im Lotto 3 Richtige gehabt und 3,90 € gewonnen. Wahnsinn .. zumindest jedoch gewonnen. Warum sollte dann niemand die z.B. 6 richtigen Zahlen zufällig getippt haben können? Man man man .... Normal sagt man ja Fragen sind immer erlaubt. Manchmal jedoch schüttelt man nur noch mit dem Kopf ... So, jetzt könnt ihr gerne mit mir meckern hier :)

...zur Antwort

Es ist zum Haare raufen was man hier für einen Mist liest. . Er stellt eine Frage und meinte sicher einen aktuellen Nonstop-Flug. Der erste hat es mit Buenos Aires schon richtig beantwortet und es werden weiter Vermutungen geantwortet. Wie sagte mal Dieter Nuhr? Einfach mal die Fre*** halten wenn man nichts weiß. Und ihm den Typ zu geben mal zu googeln, ist ja nun selten dämlich ..

...zur Antwort