Ich würde sie zur not mit wasser waschen und dann die kur. Vlt hast du ja auch so ein pflegespray z.b. Glisskur für danach

...zur Antwort

Vielleicht ist es besser erstmal zu warten bis er sich meldet oder wieder in der Schule ist. bei Jungs ist das häufig so, dass da nur knappe antworten kommen und wir mädels uns da gleich ein drama ausmalen.

Deswegen warte erstmal ab.

Liebe grüße

...zur Antwort

Also wenn du zum Ausbildungsbeginn diesen jahres nichts finden solltest, dann könntest du ein freies soziales Jahr machen. Aber ich denke, dass sich etwas finden lassen wird. Selbst wenn es nur Übergangsweise wäre, dann wäre es immerhin etwas.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück

...zur Antwort

Hallo! Es kommt darauf an, wie hübsch du dich selbst findest! Es ist ein großer Fehler, nach den Wünschen und Vorstellungen der Gesellschaft zu gehen. Wenn du dich selbst toll findest, dann strahlst du das auch aus.

Natürlich wird man in der Gesellschaft auch als attraktiv empfunden, wenn man ein äußeres sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild hat.

LG

...zur Antwort