unter heimat sollte man ja eigentlich orte verstehen an denen man sich heimisch/zu hause und im idealfall auch gut fühlt... ^^ ich würde zu dem thema jetzt folgendes machen: kamera nehmen und bilder von ganz alltäglichen dingen machen die man so täglich sieht:P... das können sachen sein, die du auf dem schulweg siehst(z.b. ne plakatwand oder n baum oder der himmel oder häuser oder oder...),dein zimmer(am besten aus nem interessanten blickwinkel mit gutem licht abfotografiert)..^_^

sollte nur fotografieren für euern kunstlehrer nicht reichen könnt ihr die bilder ja auch noch ausschnibbeln oder mit edding etc. irgendwas drüber schmieren.. :P

...zur Antwort

soweit ich weiß werden in berliner/krapfen/kreppel/blahblah... meistens neben milchprodukten auch noch eier reingetan.. also nicht vegan.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.