Hallo marla02,

Jungs sind dann auffällig nett und hilfsbereit. Außerdem haben sie für alles Verständnis (bzgl. dem Mädchen) und machen ihr ganz dezente Komplimente. Z.B. in der Schule sagen sie das sie ein Bild gut gemalt hat oder das die frisch gefärbten Haare gut aussehen. Außerdem wollen sie immer in deiner Nähe sein und mit dir reden.

Manche benehmen sich auch total verrückt und merken nicht, das sie damit das Gegenteil bewirken. Wieder andere sind total verschlossen und lassen sich überhaupt nichts anmerken.

Das ist ganz verschieden. Aber dennoch glaube ich, das Jungs und Mädchen, aus dem Instinkt heraus, genau wissen, ob ein Mädchen\ Junge auf sie steht. Obwohl es so offensichtlich ist, plagt einen dennoch die Ungewissheit.

LG Caddy

...zur Antwort

Wenn ihr Nachbarn habt würde ich am Frühstückstisch einfach mal sagen:

,,Mensch, die Nachbarn waren Gestern mal wieder verdammt laut. Habt ihr das auch gehört?,,

Wenn sie Fragen was denn los war, erzählst du, dass du die Nachbarn bei ihrer ,,Beschäftigung,, gehört hast ...die werden glaub ich nicht mehr so laut sein ^^

...zur Antwort

Wie ein Vorredner bin ich ebenfalls 17 und hätte auch keine Problem damit. Ich würde es ebenfalls sogar gut finden, da man dann weiß das ,,sie,, noch nicht jeder hatte :)

...zur Antwort

Es gibt einen Zeugniseintrag. Mehr nicht. Ihr seid Alt genug um darüber zu entscheiden. Da rennen die Lehrer nicht hinterher.

...zur Antwort

Um körperlich und geistig völlig fit zu sein reichen 3 Stunden aus.

Auf Dauer ist es allerdings nicht jeder Manns Sache.

Mit 3 Stunden Schlaf und einer Dusche am Morgen schaffst du das :)

LG Caddy

...zur Antwort

Dein Zahnfleisch blutet dann ein wenig. Das kommt entweder von zu viel putzen oder wenn man eine Zeit lang nicht putzt und wieder anfängt. Oder wenn man zu stark putzt.

Ich denke, wenn du deine Zahnbürste mit weicher stärke nimmst udne rstmal vorsichtig putzt hört das irgendwann auf

LG Caddy

...zur Antwort
Natürlich,man ist doch wieder Single!

Ich denke das geht in Ordnung ;)

...zur Antwort

Ist bei uns auch so...zum ko*zen ^^

Ich muss dazu sagen, ich war der erste von unserer Schule der was von Hollister hatte, aber nur weil das Polo echt günstig war (16€)

Alle meinten so booaa cool Hollister usw. ich dachte mir nur so ,,Hä seid ihr dumm oder so?,,. Erstmal ist diese Marke schon super alt (In De. sehr spät populär geworden) und zum anderen ist das meiner Meinung nach nur wieder so eine Massenmarke die jeder haben ,,muss,,.

Naja, ein bisschen später hatte jeder irgendwas davon und ich zieh es irgendwie total ungern in der Schule an, weil man dann wie so ein Mitläufer wirkt.

Ich finde, man sollte vor lauter Kleidung den Menschen darin nicht übersehen.

LG Caddy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.