Also laut Packungsbeilage solltest du darauf achten, dass du 4 Tage wenn ich mich nicht irre jeden Tag neue Klamotten und Bettwäsche dran machen sollst. Und alle Klamotten die du in den letzten vier Tage anhattest entweder bei 60 grad waschen oder 7-14 Tage (je nach Temperatur) luftdicht in Plastik Beuteln aufbewahren.

das mit der Wiederholung entscheidet der Arzt. Ich habe Creme plus Tabletten bekommen.

Tag 1: Creme

tag 4: Tabletten

Tag 7: Creme

die Tabletten müsste ich nicht nochmal wiederholen die Creme allerdings schon.

ich wechsle seit 8 Tagen jeden Tag meine Wäsche und Bettlaken und wasche dies bei 60grad und dann lass ich diese nochmal für 10 Tage in Ruhe. Ich weiß dass es eigentlich übertrieben ist aber ich denke dass davon die vielen Rückfälle kommen.

LG

CT

...zur Antwort

Ich glaube dass es normal ist.

habe am Samstag Infectoscab bekommen und am Mittwoch Driponin. Das jucken ist jetzt zu 80% weg aber es kommen ständig neue Pickel dazu die innerhalb von 1-2 Tagen von alleine verschwinden. Ich denke die Haut regeneriert sich. Habe von Arzt Cortison Salbe bekommen gegen Juckreiz aber benötige es eigentlich kaum.

wird schon Kopf hoch!

...zur Antwort

Ja wenn dass deine Mama auch hat und sich nicht behandeln lässt wirst du die Dinger nie los solange ihr zusammen lebt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.