Also erstmal, viel Spaß! Du hast ein Riesen Glück das du an eine US-Highschool gehen kannst! Freu dich und mach dir nicht so viele Gedanken! :-)

Was dich dort erwartet.. Das ist von Schule zu Schule unterschiedlich. Generell sind die Highschools aber auf Sport ausgelegt und genau das solltest du dir zu nutzen machen. Am besten du suchst dir ein Mannschaftssport den du schon aus Deutschland kennst auch und beherrscht. Da findet man dann schnell Leute mit den gleichen Interessen. 

Dann würde ich dir aber noch eine oder mehrere Sportarten empfehlen die du noch nicht kennst und so nochmal in andere Interessenkreise mit rein schnuppern kannst. 

Prinzipiell kann man sagen, engagier dich. Geh zu vielen Veranstaltungen, sei aufgeschloßen und der Rest kommt von ganz alleine. Amerikaner sind unheimlich aufgeschloßen und nett (in den allermeisten Fällen).

...zur Antwort

Kinderbettzeit..! Warte aber erstmal ab. Freundschaft ist (meiner Meinung nach!) mehr wert als "Liebe"

...zur Antwort

Er soll auf hören so ein Schei? zusammen zu schreiben ... Und dir hätte schon klar sein können, dass das ganz ganz weit rechts ist! Dafür musst du nicht noch die Community aufmischen!

...zur Antwort

Schmeiß das Ding bloß weg! Kann im schlimmsten Fall explodieren...!!!

...zur Antwort

Du wirst nur schwer eine "günstige" Sprachreise finden. Schau allein mal wie viel Logistik dahintersteht, ich würde mir das anstelle der Veranstalter auch gut bezahlen lassen!

Vielleicht ein Stipendium? Oder frag deine Familie um finanzielle Unterstützung.

Wünsche euch aber ganz viel spaß! Bin nämlich gerade selber auf einer ;-)

...zur Antwort

Versuchs mal mit einem Rechtsklick auf den Destop, Anpassen, (unten rechts) Bildschirmschoner und dann die Wartezeit umstellen.

Hoffe das das klappt :)

...zur Antwort