Guck auf der Beilage deiner Pille wie riskant es ist weil es drauf ankommt in welcher Woche du die Pille vergessen hast. Aber du kannst von ausgehen das du schwanger bist wenn du die Pille nicht navh genommen hast! Geh zum Frauenarzt und mach einen test wenn du deine tage nicht kriegen solltest. Viel Glück das nichts passiert ist !

...zur Antwort

Lass das mit solchen Gegenständen lieber sein. Gurke, Banane usw könnten zwar theoretisch funktionieren, aber wer weiß wo diese Sachen vorher gelegen haben oder was für Bakterien sich daran befinden?? auch zu anderen Sachen aus dem Haushalt würde ich nicht greifen, da ist die Verletzungsgefahr einfach zu groß!!

geh in einen Drogeriemarkt, z.B Rossmann, dort gibt es von Durex Vibrationsringe, die ich eher vorziehen würde, oder bestell dir einen Dil... im Internet, wo du dir sicher sein kannst das du dir keine Millionen von Bakterien holst!

...zur Antwort