probier sie zu wecken, sollte das nicht funktionieren, prüfe ihre körpertemperatur, ist sie kalt, informire den notdienst oder nachbarn, etc. und wenn es eine faque frage ist. überdenke den spaß noch einmal.!!

...zur Antwort

der verbrauch ist abhängig von der strecke berg und tal-fahrt, stadt, oder autobahn. pumpe düse-diesel entwickeln sehr schnell,bei niedrigen drehzahlen extrem viel leistung. rechne mit 35l/100km überland, auf der autobahn gute 25% weniger und in der stadt min40% mehr.

...zur Antwort

also an der hitze liegts nicht(schwachsinn, auch wenn der lichtbogen beim e-schweißen um di 3800 grad liegt, geht beim autogenen braten doch heißer zu^^) und es ist uva sowie uvb strahling vorhanden(beide tragen bei normalen werten zur bräunung zu. allerdings ist beim e-schweißen die belastung zu hoch als das die haut noch reagieren könnte, sie nimmt sofort schaden-in folge entsteht eine verbrennung welche sich durch"sonnenbrand"äußert. der arbeitgeber ist für den arbeitsschutz verantwortlich(welche hautschutz mit einschließt) .ER FÜR DIE ZUR VERFÜGUNG STELLUNG EINER UV SCHUTZCREME VERPLFICHTET DIE UVB UND UVA BLOCKT.(kann auch durch finanzielle bereitstellung erfolgen)

ps. wäre nett wenn nicht jeder hartz 4er, der mal nen pass gemacht hat seinen dummen senf dazu gibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.