er ist nicht "dein EX", wenn ihr nur 3 wochen zusammen wart.

...zur Antwort

Ich freu mich dieses Jahr auch schon.... die letzten 8-9 Jahre hab ich mich nie gefreut, weil ich immer Dauerstress hatte. Dieses Jahr habe ich überraschender Weise weniger Stress, deshalb freu ich mich. So richtig allerdings erst, wenn auch das Wetter passt (Minusgrade und Schneefall)... derzeit sind ja noch 15 Grad (hier zumindest)

...zur Antwort

Du Ochse... du hast eine einmalige Gelegenheit einfach vorüberziehen lassen :( Das wirst du bis ans Sterbebett bereuen, glaub mir.

...zur Antwort

das hat nichts mit dem sender zu tun...woher soll der deinen sticker am briefkasten kennen? du solltest dir denjenigen vorknöpfen, der die werbung da rein schmeißt. kann entweder der postbote sein oder auch jemand der vom absender beauftragt wurde

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.