Windows 10 soll sehr gut ohne Virenprogramm auskommen, da es einen sehr guten eigenen Schutz haben soll, das habe ich schon persönlich von ein paar Fachleuten gehört und dazu gibt es u. a. auch ein video auf youtube. Es wird sogar schon geraten kein Antivirenprogramm mehr zu installieren, da sie sofern Windows 10 installiert ist und die Firewall eingeschaltet ist mehr schaden als nützen.

...zur Antwort

Ich habe mir zu diesem Zweck mehrere CDs mit gemafreier Musik von Johannes Kayser gekauft. Diese habe ich damals sehr günstig über ebay erhalten, aber auch auf sf4.de kannst du direkt beim Komponisten einkaufen. Die Qualität ist wirklich sehr hoch und der Preis sehr gering. Solltest du einzelne Tracks suchen, gibt es im Internet Portale mit gemafreier Musik. Gib doch einfach mal "gemafreie musik" in google ein, dann findest du einiges. Hoffe, dass diese Antwort dir hilft

...zur Antwort

Du solltest unbedingt einen Diabetis Test machen. Ist harmlos und kostenlos. Mein Bruder hatte auch durst wie ein Wasserbüffel und das Resultat war, nach einem Test, Diabetis Typ 2. Wünsche dir allerdings, dass du gesund bist und keines hast.

...zur Antwort