Also eine Maus vlt. Die machen ja so quietsch Geräusche oder vlt ist gerade ein leichter Wind bei dir das vlt. Das Dach oder so quietscht ich würde dir Raten dein Zimmer mal zu durchsuchen wenn es wirklich ein Mäuschen ist dann Versuch es einzufangen und irgendwo am Feld raus lassen oder so... LG BubblGirl

...zur Antwort
Meine Mutter will mich in eine Realschule stecken hilfe!:-(

Ich bin 13 und meine Mutter will mich in eine Realschule stecken.Ich gehe jetzt aufs Gymnasium meine Mum aber meint ich würde es nicht schaffen und das weil ich dieses Jahr im Halbjahresinformation  eine 5 kriegen werde.Das liegt daran dass ich in ein paar Fächern schlecht bin und auch daran dass ich in einer schulaufgabe ne 6 hatte.Ich war so entsetzt weil jemand aus meiner Famile gestorben ist.Ich musste direkt am Tag nach der Beerdigung wieder in die Schule und die Schulaufgabe schreiben die Lehrerin meinte Trauer sei keine Entschuldigung zu fehlen und nachzuschreiben.Sie sagte nach der Trauer sei keine Entschuldigung gewesen für ne sechs.Naja und jedenfalls wird es im Zeugnis ne fünf es war sehr knapp 4,55 glaube ich.Meine Mum will mich deshalb einfach in eine Realschule stecken!!!Ich kann es nicht glauben!! eine schlechtere Schule,ich verliere dann meine Freunde und ich habe dann nach google maps 5 mal längeren Schulweg als jetzt.(!)

Ich werde an der Realschule auch bestimmt gemobbt werden.Da dort Leute sind die mich nun außerhalb des Gymnasiums terrorisieren und belästigen. Und dies dann in der Schule tun würden.Das wäre einfach die hölle.Ich habe meiene Mum angeboten Nachhilfe von meiner älteren Cousine zu nehmen die in dem fach ne 1 hatte.Aber dennoch lautet ihr Beschluss : Realschule.

Meine Rektorin hat ihr auch erklärt dass ich an der Realschule nichts verloren habe da ich in den anderen Fächern sehr gut bin.Was soll ich machen? Wie kann ich sie überzeugen im Gymnasium bleiben zu können? Bitte hilft mir!!! Ich will da nicht hin!!! Was soll ich tun?? Bitte Leute ich brauche schnell Hilfe.....

...zur Frage

Hallo, Ich habe genau das gleiche Problem.Meine Mutter will mich auch auf Real schicken!!!Sie sagt immer:,, lieber ein guten realabschluss als ein schlechtes Abi!'' Aber Leute echt jetzt,ich bin in der 6 klasse dann war das halt net mein Jahr!ich kann mich doch verbessern.ich geh sin Nachilfe in Mathe weil es das einzige is in dem ich große Probleme habe.sonst bin ich eigentlich eine 3er Schülerin ! Ja und meine Mutter immer so: Ey Noelle(ich bin ein Mädchen)des is voll schlecht!!! Meine Lehrerin : das ist schon gut! Das nervt voll!!! Und dann vergleicht sie mich immer mit meinen Freunden >:-( ich werde einer meiner abffs wahrscheinlich nie wieder sehen.zum Glück wohnt meine andere ABFF nur fast 3stunden weg von mir!!!manchmal in unpassenden Momenten bekomme ich Tränen in den Augen und muss immer daran denken das ich meine Freunde bald fast Niemeyer sehe...und ich kenn kein Schwein in der Real hey!!! Wenn ich Glück habe darf meine 3. ABFF bald von der Haupt auf Real Wechsel!in die Schule die ich Dann gehen sollte...aber ich Ertrage diesen Moment nicht meinen Freunden die Wahrheit zu sagen..ich will ihnen es auch nich sagen...ich würde es auch vermissen meine craysy Freundin nicht mehr zu sehn...sie ist einfach zu individuell! Die einzigen mit denen ich mich noch richtig und offen unterhalten kann sind: meine 2 Wellensittiche Bubi und Mico,und mein Verstorbener Opa... :,,,,-( ich will net auf Real... LG Noelle <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.