Du musst die spitzen bisschen schneiden wäre besser so und ich kaufe ein produkt bei dm was die haare repariert und die haare weren voll schön dadurch :)  http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Mode-beauty/haarpflege/gliss-kur-color-protect-express-repair-spuelung.jpg hol dir das

...zur Antwort

Zeig ihm deine zuneigung sei richtig nett zu ihm lach mit ihm oder kuschel dich mal an ihn :D wenn ihr nah nebeneinander sitzt dann geh in seine arme und sag khm mal dass er dir sehr wichtig ist und du ihn lieb hast

...zur Antwort

Und ahja du meintest du darfst mit einem moslem zsm sein aber es gibt haufenweise moslems die mit einen deutschen zsm sind.Steh zu deinem freund und zu deiner liebe.Irgendwann wenn ihr heiratet könnt ihr ja ausmachen dass die kindee moslems werden oderso :) viel glück

...zur Antwort

Bin selber muslimin und mit einen deutschen zsm :) Ich finde es überhaupt nicht schlimm dass du einen deutschen freund hast und viele moslems haben schon mit 17 einen freund.Solange du jungfrau bist ist alles ok ;) Ausserdem bist du alt genug für einen freund und bist fast 18 für dich selbst verantwortlich.Machs weiterhin heimlisch und falls es deine eltern mitbekommen sollten dann verteidige dich und sag dass du alt genug bist.Wehre dich und sag ihnen deine meinung wenn sie deinen frwund nicht akzeptieren ist das deren problem du musst glücklich sein und nicht deine eltern. und ausserdem verzeiht allah dir :) Wenn du deinen freund liebst dann blejb mit ihn zsk. VIEL glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.