Hallo GiD666,

bei den meisten Smartphones speichert die App automatisch die empfangenen Bilder! Versuch es doch mal in deinem Datei-Manager, ob es da nicht einen Ordner gibt!

Oder du gehst auf das Bild im Messenger (drauftippen) und wenn sich das Bild öffnet, dann an deinem Desire X die Menütaste antippen für weitere Optionen!

...zur Antwort

skype cam chat erpressung

Hallo,

Wie ich hier schon öfters gelesen habe sind schon mehrere in diese sex Falle getappt, bei mir war es eine "schöne dunkelhaarige" ebenfalls aus marokko die habe ich bei chatroulette kennen gelernt, wir haben uns gleich gut verstanden, nach einiger zeit war die verbindung unserer cams unterbrochen, deswegen forderte sie mich auf zu skype zu wechseln, ich dachte mir nicht recht viel dabei, auf einmal entkleidete sie sich und forderte mich auf dass ebenfalls zu tun und an mir rum zu spielen, ich tat es weil ich einfach leichtsinnig war und ein paar minuten später hab ich von ihr einen link bekommen wo ich dann selbst zu sehen war in youtube und sie schickte mir meine komplette freundesliste von facebook und drohte mir mit folgendem:" i want to tell you that im a girl i have filmed you getting naked and i have all your Facebook friends list and the informations that i need to ruin your life make your choice now : doing what im asking for then all this shit will be done ine peace or the video will be sent to all your friends and shared in all pages of facebook know that im not playing here and that no one can help or stop me .. so blocking ur facebook or running the conversation will not help you, it will push me to ruin your life"

so ich hab dass jetzt mal ein bisschen rauszögern können, aber ich bräuchte sehr schnell Informationen von Betroffenen oder die sich da gut auskennen. Ihre IP Adresse hab ich , bringt mir das was ??

Vielen Dank für eure Antworten mfg htchero

...zur Frage

SOFORT zur Polizei! Nicht länger warten! Die können das noch verhindern!

...zur Antwort

Komisch das flint75 positive Bewertung abgibt, aber selber fast nie bei Gutefrage.net fragen beantwortet hat ;) Bestimmt ist er von Vexcash und will sich gut darstellen. Leih nicjts von vexcash, schelchte beratung, abzokke.

...zur Antwort