Hast du denn überhaupt Mundgeruch?

Wenn ja putzt du immer die Zähne, wenn ja dann schau mal nach irgendwelchen Mundspülungen( die benutzt du dann auch), wenn nein dann ists ja klar: Zähne Putzen!

Bonbons oder Kaugummis sind eigentlich immer nur eine Notlösung falls du z.B. keine Zeit hattest Zähne zu putzen oder so...

Mit Kaugummi im Mund geht der erste Kuss wahrscheinlich sowieso in die Hose (oder eher nicht bis in die Hose badumzz...(Ich sollte mich für den Witz echt umbringen XD))

...zur Antwort
Kann man im Alter bi oder schwul werden?

Früher hat mir z. B. vor so Sexszenen in Filmen wo Schwule sich geküsst haben und auch mehr gegraust (so Filme wie Milk z. B.) und dann ist mir das irgendwie egal geworden und am Schluss hab ich mir irgendwie gedacht, dass das eh nette Typen sind, also mir hat da eigentlich echt nicht gegraust mehr (Ich hoffe, das klingt jetzt nicht so, als würde ich Filmen wie Milk die Schuld geben). Bitte nicht böse sein, wenn ich das schreib: Auch denk ich mir irgendwie das Männer die schöneren Menschen sind im Sinne von ästhetisch, in der Art wie sie reden und von der Mimik her. Und ich finde die männlichen Genitalien eigentlich auch ästhetischer als die weiblichen (sorry, wenn ich das so ehrlich sage). Auch ist mir aufgefallen, dass ich oft was von Frauen wollte, die eher burschikos sind und mir dann gesagt haben, dass sie lesbisch sind und es ist mir auch schon genau so oft passiert, dass Männer geglaubt haben, dass ich schwul bin (also so zwischen 5 und 10 mal). Ich denk mir bei manchen Männern schon, dass die halt schön sind und attraktiv in ihrer Männlichkeit, wobei wenn ich eine Frau sehe, die mir gefallt, ist das halt einfach so normal: die ist süß, die will ich in den Arm nehmen und küssen. Ich kenn jetzt auch nicht das Gefühl in einen Mann verliebt zu sein, während ich das bei Frauen natürlich kenne. Ich glaub auch nicht, dass ich mich in einen Mann verlieben könnte. Kann sich das mit 30 irgendwie plötzlich ändern? Edit: Ich bin ehrlich, ich hab mir auch letztens Schwulenpornos angeschaut und dazu masturbiert ...

...zur Frage

Wieso entschuldigst du dich offen zu sein? =D

Es ist nichts schlimmes, Männer attraktiv zu finden das kann sich auch ändern wann es will...

Und was heißt denn, dass dir Leute geglaubt haben das du schwul bist??? Wieso sollten sie dir das denn nicht glauben, des sieht man dir ja net an ob du schwul bi oder hetero bist. Mir haben das bis jetzt auch alle geglaubt?...

...zur Antwort

Falls du noch Jungfrau bist bzw. Noch nicht mit deinem Freund geschlafen hast könnte es sein das du es bald machen wirst aber es eine innerliche Qual ist (peinlich oder so ist ja manchmal beim ersten mal so). Wenn nicht denk selbst nach, die meisten sagen ein Traum ist die Verarbeitung von Dingen aber ein Traum zeigt meist sinnbildlich ein Teil der Zukunft.

PS:wenn man oft nachdenkt egal wo man ist fällt einem auf zu ein paar Prozent stimmt die derzeitige Situation überein mit einem Traum den man geträumt hat, ( man muss nicht einmal wissen was man geträumt hat es gibt einem trotzdem dieses Gefühl) Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.