So einfach macht es dir die Computerindustrie nicht. Achte beim Mainboard/Prozessorkauf, dass der Sockel passt. Der Sockel, bzw. Sockelanschluss sollte in der Regel in der Produktbeschreibung stehen. Um sicher zu gehen, solltest du auf die passende Mikroarchitektur achten. Viel Spaß beim Zusammenbauen.

...zur Antwort

Ich schätze es liegt am Prozessor, der sollte eigentlich nicht zum Gaming geeignet sein. Ich denke, er ist mit dem Spiel überlastet.

...zur Antwort

Ist okay. Viel Spaß.

...zur Antwort

Du kannst in den Einstellungen bei Spielstände/Daten herunterladen die Option auf USB Stick kopieren auswählen.

...zur Antwort

Ich finde die Setups von Hardwaredealz gut.

https://www.hardwaredealz.com/

Den Zusammenbau kannst du in meheren Fachmärkten oder Fachhändlern für ca. 60€/h machen lassen.

...zur Antwort

Sieht so aus, als wärst du beim Installieren nicht vorsichtig genug gewesen. Versuche mal das Programm über den Taskmanager zu schließen und hinterher richtig zu deinstallieren.

...zur Antwort

Hast du dich schon bei den Netzwerkeinstellungen verbunden?

...zur Antwort

Tut mir leid, aber die Konfiguration ist leider an vielen Punkten unkompatiebel und unpraktisch. Wenn du dich nicht so exzessiv mit dem Thema Computerkonfiguration beschäftigen willst, empfehle ich dir dises Seite hier. Da findest du Computersets, die du so bestellen und einfach zusammen bauen kannst.

https://www.hardwaredealz.com/

...zur Antwort

Er ist nicht schlecht. Aber ich würde definitiv nach einem Gaming PC mit einer verbauten SSD Festplatte ausschau halten.

...zur Antwort

Sieht aus wie ein Wespen, oder Bienenstich. Sieht nicht weiter dramatisch aus. Steck eventuell ein Stachel drin? Wenn ja musst du ihn rausziehen. Beobachte den Stich. Wenn er enorm anschwillt und blau wird, reagierst du wahrscheinlich allergisch auf das Gift. Dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt. Aber so sieht das nicht weiter schlimm aus.

...zur Antwort

Kannst du bitte mal ein Bild von dem Screen machen, wo du "OK" drücken sollst?

...zur Antwort

Du kannst das Update von der Sony Homepage runterladen:

http://deu01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2018_0510/sys_ee98baebca4fec9f9d9e85fdeb2cd0d0/PS4UPDATE.PUP

Diese Software schiebste auf einen USB-Stick. Diesen tust du in die Playstation, danach musst du die Konsole in den Sicherheitsmodus setzen. Von dort kannst du dann das Update installieren.

Hier ein Tutorial dazu: https://www.youtube.com/watch?v=6TsBfOCE_p8

...zur Antwort