Hey:) Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen. Deine Symptomatik klingt stark nach einer peripheren Facialisparese. Ich hatte bis jetzt 3 davon und eine zentrale Facialisparese. Die Wahrscheinlichkeit das es ein Tumor ist, ist eher selten. Bei mir ist es zwar ein Felsenbeintumor, welcher aber gutartig ist. Du solltest aber auf jedenfall zum Arzt um eine Ursache abklären zu lassen. Aber mach dich nicht verrückt den gerade periphere Facialisparesen sind oft idiopatisch also ohne Befund. Wenn du noch Fragen dazu hast kannst du mir gern eine Nachricht schreiben.

LG und gute Besserung

...zur Antwort

Versuche es mal mit einer gesunden Enährung und Sport. Du wirst wohl ein paar Muskeln aufbauen, weswegen du auf der Waage etwas mehr wiegen wirst, aber du wirst dich besser fühlen

...zur Antwort

Einfach ignorieren. Es gibt Leute die mögen Streit. Wenn man dann alles so hochputscht wie ,, U.a. lassen sie Schuhe und ander Utensilien im Hausflur herumliegen, die sehr leicht als Stolperfalle dienen." finden sie nur gefallen dran. Also einfach lassen, dann hören sie irgendwann auf.

,,Der Klügere gibt nach"

...zur Antwort

Rechtlchhab ich keine Ahnung. Aber überlege mal bitte wie deine Ex sich dabei fühlt. Schließlich ist sie die Mutter und sieht ihre kleine nun mal nicht gerne bei einer wildfremden Frau, die auch noch sozusagen ihre Fortsetzung ist.

...zur Antwort

Das ist cool. Ich bin selber ne Frau und mag es, wenn Jungs etwas mehr haben. Ich finde es immer bescheuert wenn sie noch dünner als ich sind. Das hat für mich nichts mit Männlichkeit zu tun.

...zur Antwort

hi:) Du hast ja noch Zeit, bis zum errechneten Termin. Ich kann eigentlich auch nur schöne Spaziergänge empfehlen, am besten in einer ruhigen Gegend mit einer Person, die dir helfen könnte wenn es los geht. Viel Glück LG

...zur Antwort

Es kann sich tatsächlich um einer normale Grippe handeln. Die ruft solche Symphtome hervor. Wenn diese aber in einer Woche noch nicht abgeklungen sind, würde ich mal ein MRT und großes Blutbild, und zu Not auch Lumbalpunktion machen. Tut zwar weh, aber kann sehr aufschlussreich sein. Wichtig ist, dass du dem Arzt alles genau schliderst, ohne zu untertreiben, oder übertreiben. Ich wünsche dir gute Besserung LG

...zur Antwort

Das kommt drauf anwas es für Brot war. Ich würde nicht gehen, da Schimmel an manchen Getreideprodukten hoch giftig ist, und sogar Krebs verursachen kann. Der mmeiste Schimmel, der zb an Obst zu finden ist, ist kaum schlimm sondern eben nur etwas ekelhaft. Ich würde dir raten, dass wenn dir im laufe der nächsten Woche irgendwelche Veränderungen an dir auffallen, auf jeden Fall mal zum Arzt zu gehen, und ihm auch wenn es peinlich ist, von dem Schimmel-Vorfall erzählst

VIEL GLÜCK

...zur Antwort