Wie findet ihr mein Experiment um die Nummern von attraktiven Mädchen zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich finde die Idee schlecht. Du gehst davon aus, dass sie dich nur wegen deines Aussehens anrufen? Wie arrogant ist das denn?

Warum willst du irgendein x-beliebiges Mädchen ansprechen, das du gar nicht weiter kennst, nur weil es optisch irgendwie halbwegs ins Beuteschema fällt? Ist das nicht viel zu billig als Partnerwahl-Kriterium?

Helferin1234 06.06.2015, 20:46

Ich bin ganz deiner Meinung :)

2
SlimboyFat 07.06.2015, 07:40

Weil die Möglichkeit besteht, dass er sie ins Bett bekommt. Das reicht als Motivation. Männer ticken da anders.

0
Kajjo 07.06.2015, 11:40
@SlimboyFat

Ich bin auch ein Mann und wenn das der ganze anspruch wäre, dann wäre das armselig. So ticken nicht "die Männer" im allgemeinen. Die allermeisten möchten doch auch ein Mädchen, vond em sie toll gefunden werden, mit dem sie kuscheln und zusammen sein können -- und das viel öfter für Sex zu haben ist, als willfährige Zufallsbekanntschaften. ;-)

1

Ich find die Idee nicht schlecht. Es kommt aber total darauf an, wie du auftrittst. Wenn du es ernst rüberbringst und vielleicht noch ein süßes Lächeln aufsetzt, würde ich glaub ich zurückschreiben. :) wenn es aber wie eine 'Verarsche' rüberkommt und du keinen guten 1. Eindruck hinterlässt und vielleicht noch arrogant wirkst, hast du keine guten Chancen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche nach den richtigen Mädchen, weil die werden der Schlüssel zu deinem "Experiment" sein. :) Céline

Ich würde mir die handynummer mal in die tasche stecken und erstmal meiner besten freundin erzählen (mädels halt haha) aber sonst keine ahnung
Das würde ich spontan entscheiden aber ich denk dass ich dich dann eher als ein player oder sowas abstempeln würde als dass ichs nötig hätte dir zu schreiben :)
Aber wie gesagt ich würds spontan machen
Hängt wahrscheinlich von deinem auftreten ab:)

Naja kommt drauf an wie ich drauf wäre^^ vielleicht irgendwann aber nicht am selben tag wenn du meiner Meinung nach nett bist (1. Eindruck) und auch nach meiner Ansicht gut aussiehst

haasi1998 06.06.2015, 18:36

würde höchstwahrscheinlich schreiben warum du mir deine Nummer gegeben hast und ansonsten erstmal abwarten

0

Also ich persönlich würde dir meine Nummer NICHT geben. Wieso? - Weil das rüberkommt, als würdest du es nicht ernst meinen und nur Aufmerksamkeit oder ne schnelle Nummer suchen. Ich mein... welcher normale, Typ rennt durch die Stadt und verteilt jedem einigermaßen gutaussehenden Mädchen einen Zettel mit seiner Nummer?!

also das kommt bisschen arrogant rüber :D aber ich glaube es würden schon relativ viele zurück schreiben, denn so eine Aktion macht schon bisschen neugierig und man will schon wissen wer die person ist die einem den zettel geschrieben hat! :)

lutschko 06.06.2015, 18:30

Dass es arrogant rüber kommt steht echt außer Frage... aber neugierig wird doch jeder dabei. Selbst wenn die nicht schreiben. Fast alle denk ich werden die Nummer einspeichern und auf whatsapp mal kurz nachgucken wer das ist.

0
haasi1998 06.06.2015, 18:33

so isses^^ so nach dem Motto o mein gott wer ist der typ

0

Also ich würde es ganz nett finden wenn ein Mädchen sowas macht und würde vlt. sogar anrufen. (Bin andersrum:D ) . Kann mir vorstellen dass das auch von einem Jungen an ein Mädchen gut ankommt. Versuche es einfach ;)

Die Idee ist nicht so blöd, wie es im ersten Augenblick den Anschein  hat - und zwar wegen der den meisten Frauen, ähem, angeborenen Neugier. Bei pubertätsnahen Mädchen dürfte sie sogar noch größer sein.

Ich vermute durchaus, dass Dir ein nicht geringer Anteil antwortet. Aber wie geht's danach weiter? Und da vermute ich mal: wenn die anfängliche Neugier gestillt ist, gar nicht.

Mach das Experiment einfach mal, und berichte dann hier, wie es ausgegangen ist - würde mich echt interessieren.

Ich würde es nicht empfehlen, lass die Mädchen lieber in ruhe ;)

Ehrliche Frage, ehrliche Antwort! 

Idiotisches, kindliches Verhalten eines frauenverachtenen heranwachsenden jungen Mannes, der scheinbar nur ein Ziel hat!

Möglichst viele Frauen in die Kiste zu bekommen!

Und ja, wird wohl auch manchmal funktionieren! Aber bitte, wer auf Schlam.en steht, die mit jedem gleich in die Kiste springen, nur zu!

Ich denke dass kann sogar sehr gut funktionieren. Film es und tu es auf YTB pls:D

lutschko 06.06.2015, 18:22

Aber filmen kommt natürlich nicht gut rüber wenn sie das merken hahah :D

0
xFragantx 06.06.2015, 20:46

Versteckte Kamera und Mikro am Hemd:D

0

Ich würde es irgendwie cool finden

Hat es jetzt funktioniert? Wie viele haben sich schon gemeldet ???

Also ich würde dich auslachen und den Zettel danach wegwerfen. Aber so paar Schlampen melden sich bestimmt

Ich finde es überheblich und selbstherrlich - mancheiner mag das gefallen!

lutschko 06.06.2015, 18:19

Ja überheblich ist es auf jeden Fall! Und so möchte ich eigentlich nicht rüber kommen!

0

Nach  dem was du schreibst  denkst  du du bist  ein großer  Macker  doch in Wahrheit  Bist  du ein kleines  Würstchen.  Frauen  mögen  sowas  nicht  und denken  is der arrogant  hochnäsig  und selbst verliebt.....  Lass es lieber und erspar  dir die Peinlichkeit 

lutschko 06.06.2015, 18:24

Das hab ich nie gesagt! Ich bin weder selbstverliebt noch hochnäßig. Eigentlich bin ich einfach interessiert daran, wie Menschen ticken und auch wenn ihr gerade alle das kritisiert könnte genau diese dreiste arrogante und auf "Macker tuende" Art gewinnbringend sein, weil es ja nicht gerade ein Geheimnis ist, dass Frauen so etwas anzieht!

0
mimi177 06.06.2015, 18:27
@lutschko

So klingt  es aber  wie du es schreibst.  Frauen  zieht  es an wenn  einer  denkt  er wäre  der obenMacker ?  Nene  ganz  bestimmt nicht 

0

Vom Prinzip her funktioniert es, allerdings sollte es etwas ausgefallener und besser ausgearbeitet sein.

Hatte sowas auch mal gemacht und es war ein "netter" Sommer!

Was möchtest Du wissen?