Hallo zusammen. Ich wurde heute mit etwa (tachoschätzung) 135 in einer 70er Zone geblitzt (Sehr unglückliche Aktion) Glücklicherweise ist gestern meine Probezeit abgelaufen. Würde nun gerne wissen was in etwa auf mich zukommen kann und wann ich in etwa den Bescheid dazu bekomme (Wie lange habe ich noch Ungewissheit) Danke im Voraus