Ozzy hat einer echten lebenden Fledermaus den Kopf abgebissen, dass stimmt und kann auch eindeutig belegt werden. 1982 warf ein Fan bei einem Konzert eine lebende Fledermaus auf die Bühne und Ozzy biss ihr den Kopf ab, allerdings dachte er die Fledermaus wäre ein Imitat und hat erst zu spät bemerkt, dass sie echt ist.

...zur Antwort

Halo:CE, Halo Anniversary, Halo2, Halo3, Halo 4, Halo3 ODST und Halo Reach sind alle zu zweit im Multiplayer zu spielen online kann man Halo 3,4 und Reach bis zu viert zocken. Alle Halo Games sind für den Multiplayer ausgelegt und auch gewollt so gemacht. Zu empfehlen wäre Halo 4 weil das das aktuellste ist, allerdings sollte man sich schon fast jeden Teil zulegen weil die chronologische Geschichte die mit jedem Teil fortgesetzt immer epischer wird. PS: Halo:CE war der erste Teil der wurde neu aufgelegt in besserer Grafik als Halo Anniversary Edition, sind also die gleichen Games nur letzteres hat bessere Grafik und ist deshalb zum Kauf zu empfehlen. PPS: Halo:CE/Anniversary hat die längste Kampagne zum zocken aber im Endeffekt sind alle Halos (außer ODST) als Einstieg gut und eben auch zu zweit in der Kampagne zockbar

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.