Kann man Airsoft Waffen mit Spraydosen aus dem Baumarkt verschönern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das kommt ganz auf die Spraydosen aus dem Baumarkt an. Grundsätzlich kann man das mit jeder Farbe, aber für wie lange ist eine andere Frage. Wenn du längerfristig deine Waffen anmalen willst, musst du auf entsprechende Farben zurückgreifen: Duracoat macht sehr zuverlässige Farbe, die ein Leben lang hält. Dazu müssen die Teile, die du anmalen willst, aber zunächst angeraut werden & nach dem Malvorgang gebacken werden und auch danach noch 6 Wochen ruhen.

MfG

Ich nehme an du willst dir ein schönes Camo auf deine Softair sprühen das geht eigentlich ganz einfach. Hochwertiges Spray kaufen (eins das nicht aushärten muss würde sonst zu sehr ins Geld gehen). Schablonen machen (gibts genug Videos auf Youtube dafür). Softair mit Schablonen bekleben alle empfindlichen Teile verkleben und besprühen. Einen Tag warten und dann nochmal mit nem Schutzlack drüber. Ist jetzt die günstigste Methode eine Softair zu lackieren deshalb ist der Lack auch nicht allzu stabil es geht aber schon und tut seinen zweck auf jeden Fall

Nächste interessante Frage

benötige airsoft beratung.

Klar kann man das!

:D danke für deine Antwort. War mir nicht ganz sicher, ob das hält usw. ...

0

Was möchtest Du wissen?