ich finds ganz normal und es macht auch sinn. vielleicht macht sie sich auch einfach sorgen, dass es eventuell ein grund haben könnte, warum du nachts nicht schlafen kannst. dass sie deine eltern darauf hinweist finde ich gut und dürfen tut sie das garantiert

...zur Antwort

Der Unterschied ist, dass notwendig ersmal eine Voraussetzung ist, ohne dass etwas nicht sein kann. Hinreichend beweist, dass es so und so ist.

Beispiel: Du stehst draußen unter einem Dach und fragst dich ob es regnet. Notwendig wären dafür Wolken, weils ohne nicht regnen könnte. Wenn du jetzt Wolken siehst, dann ist das aber noch kein Beweis dafür, dass es regnet. Den Beweis, als die hinreichende Bedinung wären zum Beispiel Tropfen die du in eine Pfütze fallen siehst.

...zur Antwort

die gleiche frage könntest du auch den leuten stellen, die nichts trinken, aber irgendwann nach hause gehn, weil sie müde sind - z.b. vom tanzen. warum haben die getanzt, wenn sie doch nachm tanzen nach hause gehn?! Genau - Spaß ;)

...zur Antwort

Nein, ein Geschäftspartner muss nicht Partner in der Geschäftsleitung heißen. Kunden, Lieferanten, usw. sind in er Wirtschaft alles Geschäftspartner.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.