Ich würde eher sagen: Wer dumme Fragen hat darf sie gerne behalten!

Die meisten Tätowierer verlangen sogar einen Betrag von dir VOR dem Stechen des Tattoos. Das heißt du gehst einmal hin und machst den Termin aus und bezahlst schon einen Teil und dann gehst du nochmal zum Stechen und bezahlst den Rest.

Wo ist das Problem?

...zur Antwort

Schuhtechnisch fährt man mit Deichmann immer ganz gut. Nicht zuuu teuer, aber die Schuhe sind halbwegs ok und die Auwahl ist groß. Klamotten...naja wo du halt gerne hingehst um Einzikaufen.

Meiner Meinung nach solltest du einfach etwas anziehen worin du dich wohl fühlst.

...zur Antwort

Mal kurz Off-Topic, aber Rea ist schon 'ne geile Sau! :DD

...zur Antwort

Ja das stimmt. Bewegung und leichte Übrungen wirken dem Muskelkater sogar entgegen auch wenn es sehr schmerzhaft ist. Besser sind aber Wärmebäder! Hilft am besten. Wenn es ganz schlimm ist oder schlimmer wird, gibt es auch Salbe zu kaufen soweit ich weiß.

Gute Besserung. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.