Hallo meine Liebe,

das Toxin was in dem Spray enthalten ist tötet vielleicht Insekten, aber für den Menschen ist es ziemlich ungefährlich, da es viel zu gering ist, d.h. wenn man nicht allzu oft sowas einatmet wird nicht passieren, höchstens bei Menschen mit Asthma, die sollten sich aber von jeden Spray fernhalten, aber ich denke das ist verständlich :)

...zur Antwort

Hallo mein Lieber, da Subway ein Franchise Unternehmen ist, ist es bei jeden Subway auch anders. Also meinerseits war es so, dass man einen halben Subs kostenlos essen kann auf der Arbeit, der Rest ist -50%, an Tagen wo du nicht arbeitest & in deiner Freizeit hin kommst waren es 20%.

Die Arbeit an sich ist eigentlich sehr angenehm, mit viel Abwechslung & immer was zu tun d.h. der Tag geht schnell rum ;)

Mit dem Geld kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber wahrscheinlich wird sich um einen 450€ Job handeln.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Lg ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.