Ist MeowChat noch existent?

1 Antwort

Leider gibt es MeowChat nicht mehr :v

Es wurde eingestellt wegen zu niedrigem Gewinn.

Gekaufte musik nicht in Play music?

Ich habe mir grade ein Album im Play store gekauft. Wo finde ich es jetzt? Wenn ich auf anhören klicke öffnet der meinen Browser. Die Play music app habe ich installiert. Danke

...zur Frage

Google Play Store: Kann man gekaufte Apps auf mehreren Geräten gleichzeitig installieren?

Wenn ich im Google Play Store eine App gekauft und installiert habe und mich dann auf einem anderen Handy mit meinem Google Play Store Account anmelde kann ich dort die App dann auch installieren?

...zur Frage

kann mir jemand helfen einen grünton zu finden?

also, hier eine etwas merkwürdigere frage; ich suche einen ganz bestimmten dunkelgrünton. dieser sieht dem grün innerhalb der bekannten messaging app 'whstsapp' ganz ähnlich (also nicht das logo sondern die obere Leiste wenn man die app öffnet). nur ist es nicht der, sondern einen, den ich einst unter dem begriff 'selbsklebefolie' auf google fand. ich suche nun schon seit mehreren tagen nach diesen ganz bestimmten bild von einem grün jedoch kann es nicht finden. kann mir also bei fund jemand den link dazu schicken? danke

...zur Frage

"die packetdatei wurde nicht richtig signiert" (HTC Wildfire) Whatsapp

Also mir hat Whatsapp angezeigt das ich die App Aktualisieren kann... nun habe ich versucht die App über "Google Play-store" zu aktualisieren, so wie ich das halt immer gemacht habe.....

Wie oben schon geschrieben habe ich diese Meldung erhalten

"FEHLER: Die packetdatei wurde nicht richtig signiert"

seid knapp zwei stunden sitze ich nun schon an lösungen und habe von Cach löschen bis App komplett löschen alles ausprobiert (auch cach von "google play-store" gelöscht) es funktioniert nicht :(

Die app über USB auf mein handy geladen und dort installiert kam dann eine andere Fehlermeldung

"FEHLER: Die Installation wurde abgebrochen"

Ich freue mich auf hoffentlich schnelle Hilfe

LG Tobi

...zur Frage

TV mit dem Handy ausschalten

Hey, ich hatte letztens mal mit einem kollegen zu tun der es spaßig fand beim fifa zocken den TV mit seinem smartphone auszuschalten ... nun möchte ich mich gerne an ihm rächen. kennt einer von euch eine app mit der das möglich ist/ die dafür gedacht ist? danke schon im vorraus für alle antworten

...zur Frage

Apps laden nicht?play store?

Hallo, Ich habe ein Problem. Und zwar jedes mal, wenn ich versuche eine App vom google play store runterzuladen, die ganze zeit nur steht, dass die app geladen wird und es bleibt dabei die ganze zeit. Ich habe genug Speicherplatz und ich habe meine Handy mehrere Male neu gestartet und den play store deinstalliert, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich tun?

Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?